Bael83 schrieb:Ich spreche von den 10%. Ich gehöre zu den Menschen, die selbst offen und ehrlich sind und so suche ich diese Dinge. In der Hinsicht habe ich einfach verschiedenste schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Bemerkungen sind nicht abwertend gemeint. Sie spiegeln nur meine diversen Erfahrungen mit den Menschen ab. Um es nochmal klar zu äußern: ich würde gerne eine Partnerin haben, mit der ich dann zusammen lebe, etc. Wenn es dann aber nur Sex sein soll, dann wäre das auch in Ordnung für mich. Wenn es um Partnerschaft geht, dann ist natürlich der Charakter entscheidend und die Optik ist nur sekundär.
ab hier kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht hast du zuviel Zeit und schreibst das hier zur Ablenkung oder aus anderen
Gründen.
Die 90 % waren definiert als die, die auf eine echte Beziehung aus sind, in menschlicher Tiefe, inkl. Empathie und allem Schönen zu Zweit.
Die 10 % als die, die nur eine schnelle Nummer wollen und sich nicht einlassen werden auf eine Beziehung zu jemand. Die nur sich selber
im Mittelpunkt sehen und niemanden wirklich zu sich vor lassen.
Auf Grund deiner Angaben habe ich dich zu den 10 % gezählt. Du bestätigst das auch wieder, wenn du jede Frau nimmt, egal ob mit
Beziehung oder nur Sex, wenn wenigstens der Charakter einigermaßen stimmt. Das Zusammenleben wollen kann ich nicht wirklich glauben im dem Kontext.
Deine Bemerkungen mögen nicht abwertend gemeint sein, aber sie lesen sich so. Wie viel Erfahrungen mit Menschen hast du denn, wenn
du schreibst du hättest keine Freunde und würdest gerne allein sein? Demnach schätze ich deine Menschenkenntnis, speziell bei Frauen nicht sehr weitreichend ein. Das steht auch wieder im Gegensatz zu:
Bael83 schrieb:Meine Bemerkungen sind nicht abwertend gemeint. Sie spiegeln nur meine diversen Erfahrungen mit den Menschen ab.
Bael83 schrieb:Mit den meisten Menschen, mit denen ich "näheren" Kontakt habe, verstehe ich mit gut und so empfange ich Sympathie. ab und zu mag mich jemand auch nicht, aber ich würde sagen, das Gegenteil überwiegt deutlich. Gefühlte, etc. kann ich bei anderen gut erkennen, da ich mich länge Zeit mit Gestik, Mimik, etc. beschäftigt habe.
Das liest sich für mich furchtbar. Das bedeutet "näherer" Kontakt? Sympathie empfangen klingt merkwürdig gestelzt, beinahe unecht.
Gefühle anderer durch Gestik, Minik usw. zu erkennen, mag ein einseitiger Weg sein. Aber was ist mit den Gefühlen, die die anderen durch ihre Gefühle bei dir auslösen? Wie willst du Gefühle erkennen, wenn du überwiegend auf äußerliches wie Gestik und Mimik achtest?
Im Großen und Ganzen kann ich deinen Faden nicht mehr ernst nehmen und finde es ist nur ein Zeitfüller oder dient zum Abreagieren
von Frust, et cetera.