Schlafstörung wegen Video
22.06.2019 um 13:08DieGarnele schrieb:Und wer soll bitte diesen personellen und finanziellen Aufwand stemmen? Vor allem: wofür?Geht ja erst mal nicht um einzelne Bilder oder Videos, sondern das gesamte Sammelsurium (Webseite) zu verfolgen. Solche Bilder können ja nur auf einschlägigen Seiten gepostet werden.
Die Polizei in solchen Ländern über die wir hier teilweise reden kommt eh schon kaum hinterher mit ihrer Arbeit. Dann verschwenden die doch keine Zeit damit Bilder/Videos einer bereits geschehenen Strafttat aus dem Netz zu pulen.
Vielleicht gibt es viele, können aber nur weniger werden, wenn dafür gesorgt wird, dass sie abgeschaltet werden.
Aber wie gesagt: vermutlich ein Knackpunkt der anderen Länder.
DieGarnele schrieb:Wer redet von Google? Solche Videos findet man wenn man weiß wie und wo man suchen muss.Klar, weiß aber nicht jeder. (Was ich persönlich gut finde)
DieGarnele schrieb:Da versucht man eher das verschwundene Kind welches eventuell noch lebt zu finden, anstatt wahllos irgendwelche Videos zu löschen.War für mich jetzt auch weniger ein entweder/oder.
Hängt doch alles mit zusammen: Kind finden, Täter finden, Seite schließen.
Oder macht man das unvollständig und lässt zu, wie noch weitere ansehen können, wie das Kind gefoltert wird und zur Schau gestellt wird?
Die Seite lässt man auch online, dann wissen die nächsten, wo sie ihr Material hochladen?
Lässt man zu, dass dann noch weitere unzählige Kopien davon entstehen können und noch mal woanders verbreitet werden können?
08022019 schrieb (Beitrag gelöscht):Internet ist für dich Neuland, stimmts? ;)Seh ich aus wie Angela Merkel?