Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Sie deutsches Dummbrot zahlenThis
Streuselchen schrieb:Und ich finds gut dass das Moma aus der Zeitung vorliest, müssen die Denkfaulen nun nichtmal mehr zum Kiosk und sich den Wisch selber kaufen, geschweige denn lesen.Die nackten Weiber aus der Bild zeigen die aber nicht. Also doch kaufen.
Ayashi schrieb:Die nackten Weiber aus der Bild zeigen die aber nicht. Also doch kaufen.Dafür kannst du ja dann auch diese Tasse gewinnen, gewisse Abstriche musst du da schon machen. Beim Mittagsmagazin kannst du übrigens 200 Euro gewinnen wenn du 3 blaue Regenschirme auf 90Grad richtig erkannt hast und weisst wieviele Bauarbeiter ihre Poritze ins Bild gehalten haben.
DerFremde schrieb:ich kenne diese Sendung nicht :Y:Da bist Du nicht der Einzige hier in diesem Thread. Ich habe nicht durchgezählt, aber diejenigen, die seit x Jahren nicht mehr öffentlich-rechtliche Sender schauen oder seit noch längerer Zeit gar keinen Fernseher mehr haben und trotzdem hier fleißig posten ist erstaunlich groß. Kristalisationspunkt ist hier offenbar die 17,50 € Medienabgabe. Die treibt offenbar die Leute mehr um als das Moma. Aber das ist hier nicht das Thema.
Lupo54 schrieb:Ich habe nicht durchgezählt, aber diejenigen, die seit x Jahren nicht mehr öffentlich-rechtliche Sender schauen oder seit noch längerer Zeit gar keinen Fernseher mehr haben und trotzdem hier fleißig posten ist erstaunlich groß. Kristalisationspunkt ist hier offenbar die 17,50 € Medienabgabe.Ich denke da haben wir den ausschlaggebenden Punkt. Kaum einer aus der "neuen" Generation interessiert sich noch für das Staatsfernsehen. Aber trotzdem zahlen alle dafür die eine eigene Wohnung haben. Das ganze System geht auf so oder so. Vielleicht sind die Moderatoren und generell das ganze Team 5 Uhr morgens sogut gelaunt - die konnten eh die ganze Nacht vor lachen nicht schlafen.
Bettman schrieb:Mich würde viel eher interessieren wer morgens überhaupt TV schaut.Das sollte leicht zu beantworten sein - es sind mehr als du denkst. Rentner, Hartz IV Empfänger, Menschen die aus gesundheitlichen gründen das Bett hüten müssen oder einfach Leute die mal frei haben. Und - ohne damit eine Wertung vornehmen zu wollen - eine Armee an Hausfrauen. Ich würde darauf Wetten das nur ein Bruchteil der Leute wirklich aktiv eine Sendung ansieht - die meisten benötigen nur etwas das im Hintergrund düdelt während man seinen "Häuslichen Pflichten" nachgeht. Als persönliches Beispiel - ich habe einen Bekannten der Abends ausschließlich einschlafen kann wenn der TV ganz leise im Hintergrund geräusche von sich gibt. Egal ob da gerade ne Doku läuft, eine Castingshow oder irgendwas aus dem Hause Tim Mälzer und Konsorten.
Tussinelda schrieb:@aero@Tussinelda
werden die da zwangsrekrutiert, die Politiker? Oder warum konstruierst Du da ein Problem?
Ja, Dir gefällt der Stil nicht, ok. Und jetzt?
Ayashi schrieb:Du du mit deinen 17,50 bezahlt hast.Irgendwie hab ich das Gefühl das diejenigen am lautesten über die unfassbar gigantischen Rundfunkgebühren jammern eh von der Zahlung befreit sind.
Herzlichen Glühstrumpf