@mastermind<"Aber mal zu dir:
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass alles, was duhier schreibst, Vorstellungen und Fantasien sind.
Die Sache ist die: Es gibt nurdiese Welt, hier, und ich würde diese Welt nicht Paradies nennen. Und wenn du einParadies haben willst, dann existiert das leider nur in deinem Kopf, und deinepsychischen Fähigkeiten wachsen auch darüber nicht hinaus (außer deinem eigenen Körpernatürlich).">
...und woher willst Du so genau wissen, daß meine Vorstellungen diePhantasie sind und nicht Deine?
Es hat mir noch nie was ausgemacht, daß Skeptiker,Negierer und Materialisten mir und anderen, die so denken wir ich, nicht geglaubt haben.
Ist mir auch wieterhin schnurz.
Aber es gibt auch andere; die, die auf der Suchenach der Wahrheit sind und danach streben, mehr zu sein als Tiere inMenschenkörpern.
Tatsächlich sind wir Götter in Tierkörpern, und durch eineErweiterung des Bewußtseins, also eine Bewußtwerdung, kann man das tierischen Erbeüberwinden. Dann besteht das Leben aus mehr als nur dem Überleben mit Fressen, Saufen,div. Körperfunktionen und Sex, sondern wird wieder geistig. Es besteht dann aus derNutzung unseres göttlichen Potentials, Kreativität und Erschaffung von Realität.
Jeder soll so leben, wie es ihn oder sie glücklich macht.
Aber ich laß mirvon den Menschen mit Tierbewußtsein nicht sagen, sie wüßten, was für mich wahr odermöglich ist und was nicht.