@ alle, die es betrifft, z.B. gsb23
Ich versteh´s nicht.
Ich versteh es einfach nicht.
Ihr seid bereit, für Hilfsprojekte Geld zu spenden, Ihr kauft Bücher und besucht teure Seminare, die irgendwie helfen sollen, Ihr gebt soviel Geld aus und sucht bei so vielen Meistern, Doktoren, Gurus und Heiligen nach Hilfe und Antwort, weil Euch Euer Leben und die Welt nicht ganz glücklich macht und Ihr fühlt, daß da mehr sein muß, oder weil Ihr fürchtet, daß Tyrannen die Macht an sich reißen.
Jetzt komm ich und sag Euch kostenlos, daß nur IHR SELBST die Macht und den Schlüssel zum Glück habt. Und was passiert? – Ohne die geringste Kompetenz auf diesem Gebiet zu haben behauptet Ihr, daß das nicht wahr ist und nicht funktioniert. Sorry, aber das ist ein eindeutiges Zeichen von Dummheit und geistiger Totenstarre.
Anstatt solche Mengen an Geld und Zeit zu verschwenden, könntet Ihr Euch jetzt auch mal auf Eure Allerwertesten setzen und Euch vielleicht zwei mal täglich für 5 min mit Inbrunst in Eure Paradies-Vision reinsteigern, bis Euch vor Glück die Tränen über die Wangen kullern.
Die Lichtarbeiter überall auf der Erde arbeiten seit Jahren sehr hart an solch einer Vision, und sie tun es nicht für sich allein, sondern für die ganze Menschheit, für jeden von Euch – von UNS.
Ihr glaubt, das geht Euch alles nichts an? Lebt Ihr auf einem anderen Planeten als die Ausbeuter, die Regenwald-Abholzer, die HAARP-Betreiber, die Chemtrail-Sprüher, die Nuklearbombentester, die Flüsse-Verseucher, auf einem anderen Planeten als ich? Leute, wir sitzen alle in einem Boot, nur daß wir rudern und Ihr popelt !!
Vielleicht versteh ich es ja doch und will nur nicht.
Jeder „normale“ Mensch lebt in einem Käfig, der aus seinem Weltbild, seinen Überzeugungen besteht. Dieser Käfig bringt ein Gefühl der Sicherheit mit sich: man "weiß" genau, was passieren kann und was unmöglich ist, an welche Regeln man sich halten muß, um bestimmte Resultate zu erzielen und keine Probleme zu bekommen. Die Begrenzungen und Einschränkungen, die er ebenfalls bedeutet, verdrängt man, was leicht fällt, zumal wir sowieso vergessen haben, zu was wir ohne ihn fähig wären.
Insgesamt scheinen die Vorteile die Nachteile zu überwiegen.
War bei mir nicht anders, bis vor 3 Jahren. Da ist mein Käfig zerbrochen, - und Leute, ich hab eine Scheiß-Angst bekommen, war total im freien Fall, weil mir klar geworden war, daß alles, was ich zu wissen glaubte, Lüge war! Ich behaupte nicht, daß ich heute die ganze Wahrheit kenne, aber ein gutes Stück davon. Und ich WEIß – und dieses Wort benutze ich mit Vorsicht und Sorgfalt -, daß es sehr dringend und eilig ist, daß noch mehr Käfige demontiert werden. Inzwischen gibt es viele Wissende, die Euch im freien Fall begleiten und auffangen können, es werden immer mehr.
Seit gut 5 Jahren übe ich eine Kunst aus, die mich sensibilisiert hat. So konnte ich 2001 wahrnehmen, daß es für mich Zeit war zu fragen, zu hinter-fragen, und Antworten zu bekommen. Ich hab es mir einfach gewünscht, sehr doll und immer wieder, und bin dann einem Menschen begegnet, der mir Antworten geben konnte und mich nach und nach dahin geführt hat, die Antworten auf viele meiner Fragen in MIR zu finden. Nichts anderes wünsche ich für Euch. Ich will hier niemandem Böses, auch wenn Euch das Rütteln an Euren Käfigstäben so vorkommen muß.
Also glaubt doch was Ihr wollt –
aber fragt Euch erst, WAS Ihr wollt und ob Ihr WOLLT was Ihr glaubt!
(
@gsb23: ich ahne, das geht mal wieder über Dein Fassungsvermögen, also halt dazu doch vielleicht einfach mal die Klappe...)
PS: Ein anderer User hat mir schon mitgeteilt, daß es keinen Sinn macht, in diesem Forum ernsthaft über solche Sachen reden zu wollen. Hier sei niemand, der nachdenken will. Ich bin noch nicht soweit, ihm ganz zu glauben... Abgesehen davon können solche „Gib´s auf!“-Kommentare auch von der „anderen Seite“ kommen.
PPS: Ich traue jedem von Euch zu, zu wissen, ob Ihr mit obigem gemeint seid oder nicht. Ich bin davon überzeugt, daß es unter Euch auch Erwachende, sogar Hellwache gibt.
Und natürlich gibt’s hier und da auch mal Bücher und Seminare, die beim Wachwerden helfen können, das war nicht verallgemeinernd gegen all sowas gerichtet.
Und jetzt würd ich gern mal wieder was Nettes hören...
Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!