@LuciaFackel:
Es gibt meines Erachtens keine absolute Wirklichkeit, nur die Wahrheit, und die ist individuell, meine ich. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das bezieht sich aber ebenso auf Deinen Eingangsthread, der Deine Wirklichkeit/Wahrheit (zwei Begriffe für ein und dasselbe) sein mag, aber ebensowenig absolut ist. Ich stimme Dir in einigen wenigen Punkten Deines Eingangsthreads zu - die meisten Punkte allerdings teile ich nicht, da sie u. a. viele Aspekte von Fremdbestimmtheit enthalten und auf Werturteile basieren.
Etwas aus meiner Wahrheit dazu in einigen Stichpunkten:
- niemand enthält uns Wissen vor, außer wir selber
- die Verfolgung und Ermordung war in den Verfolgten und Ermordeten selber begründet und hat nichts mit ihrem Wissen zu tun
- Lehren werden vom Individuum selber durch seine Wahrnehmung erschaffen. Sie werden - wenn überhaupt - auch durch dieses verfälscht oder fehlinterpretiert (wobei es das m. E. nicht gibt).
- Wir brauchen uns nicht in ein Ego zu unterteilen. Wir sind auch Ego. Es IST wir als ein Ausdruck von uns.
- Wir wurden und werden nicht manipuliert oder verführt. Wir manipulieren und verführen uns selber.
- Wir erschaffen unsere Realität jederzeit und immer, aber nicht durch Gedankenkraft, sondern mittels unserer Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Es ist alleine eine Frage der Bewusstheit darüber, aber ungeachtet der Bewusstheit darüber taten und tun wir es unentwegt.
- Es gibt keine negativen ET's, sofern wir sie nicht mit unserem Glauben an sie erschaffen
- Wir sind keine Marionetten - weder von irgendeinem Gott, noch von Reptoiden oder Illuminaten, oder sonstwas. Wir sind ewiges Bewusstsein. Du kritisierst einerseits, dass Menschen sich anderen Menschen, Herrschern oder Mächten unterwerfen und damit ihre Macht und Verantwortung abgeben, tust dies aber nicht weniger, indem Du sie Reptoiden oder Illuminaten oder gar "Mutter Erde" zuerkennst. All dies sind ebenso Schöpfungen von Dir.
- Es gibt keinen anderen Zeitplan, als unseren eigenen
- Es gibt keine höheren oder niedrigere Dimensionen und auch keinen Aufstieg. Das sind Werturteile. Es gibt Erfahrung, Veränderung und die Wahrnehmung von Trennung und Unterschiede - das ist alles.
- Wir müssen uns nicht "meistern" oder in "höhere Schwingungen" aufsteigen, weil es das nicht gibt.
- Realitätsaufspaltung und Paralleldimensionen gab und gibt es m. E. längst und immer wieder.
- Es gibt keine Richtlinie, wie wir uns zu verhalten haben (aufhören, uns zu ärgern, zu fürchten und zu hassen). Wir taten immer schon und tun bereits jeder zu jedem Zeitpunkt das Richtige - auch wenn wir es zumeist anders be-/ver-urteilen.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!