Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris
16.04.2019 um 12:26Bone02943 schrieb:Falls das falsch rüber gekommen ist, ich weine nicht und auch darf jeder mit seinem Geld anstellen was er für richtig hält. Auch zum Spenden für eine katholische Kathedrale.Da gebe ich dir absolut recht. Ich spende auch nicht für die katholische Kirche. Weder in diesem noch in einem anderen Fall.
Ich persönlich jedoch würde da nicht spenden, einfach weil ich der Meinung bin die katholische Kirche hat ein Vermögen, wo ich das Geld lieber für mich ausgebe.
Zum Beispiel in dem ich Kirchen besuche und den Eintritt zahle um auf die Türme zu kommen.
Wer also meint hier Geld zu spenden soll sich deswegen nicht schlecht fühlen müssen, nur weil ich das anders sehe. :)
Es kam wohl tatsächlich anders bei mir an.
Danke für die Erklärung.
Im übrigen hoffe ich natürlich, dass diese monumentale Bauwerk wieder hergestellt werden kann. Am Geld wird es nicht liegen ;)
Auch die Feuerwehrmänner und Frauen sollten nicht unerwähnt bleiben. Für mich als Außenstehenden haben die nämlich scheinbar großartige arbeit geleistet, nach 9? Stunden einen solchen Brand unter Kontrolle/ gelöscht zu haben.