xeleven schrieb am 29.03.2019:Ihr könntet genau 1 Tag in die Vergangenheit Reisen, egal welche Zeit. Wen oder was würdet ihr besuchen ? Oder welchen Augenblick ein letztes mal genießen? Von wem würdet ihr euch gerne richtig verabschieden?
@xelevenZurück in die Vergangenheit reisen, um dann den "Lotto-Jackpot" zu knacken.
Ja, das würde mich schon einmal reizen. Nicht, weil ich jetzt unbedingt gierig bin oder eine Yacht, Villa und Co. benötige, sondern zwecks Möglichkeiten, Mittel und Gleichberechtigung.
Es ist nunmal so, dass es bei "uns" zu 99,99% nur mit Geld geht bzw. man einfach bessere Möglichkeiten und Chancen hat.
Aber, die "Frage" ist schon schwer. Denn zum einen würde ich nicht nur ein Ereignis in der Vergangenheit erleben wollen, sondern hier und da evtl. manipulieren bzw. korrigieren.
Dann gibt es auch Dinge, die ich gerne erneut genießen würde und Verabschiedungen hätte ich auch noch zu erledigen. Puhhh, das ist echt eine schwere Frage.
Ich würde das, da es wohl nur einen Tag und nur einmal möglich ist, alles auf einen Tag legen, um quasi alles abzudecken. Zeittechnisch geht das allerdings nicht ganz, da es unterschiedliche Epochen trifft. Puhh, echt schwer.
Mein Liste wäre ellenlang.
Gedanklich würde ich diversen "Bösewichten" den Popo verhauen, diverse Anschläge durch Tipps verhindern wollen, Unfälle/Katastrophen vermeiden, Ereignissen beiwohnen und evtl. einmal echte Dinosaurier sehen. Echt schwer.