Nur ein Tag in die Vergangenheit
22.06.2019 um 15:44Mein Tag wäre der 17.06.1995, ich würde in einem kleinen Standesamt in Bayern "Nein" sagen.
TimCook schrieb:Oder den Bau der Cheops Pyramide bewundernZugucken woll'n sie alle. Mit Pech müsstest Du mit anpacken und bei 50 Grad im Schatten ohne Schatten tonnenschwere Quader auf Holzrollen die schiefe Ebene hochwuchten.
Laucott schrieb:Mein Tag wäre der 17.06.1995, ich würde in einem kleinen Standesamt in Bayern "Nein" sagen.Das würden sicher einige gerne. Den oder die Ex vermeiden.
kleinundgrün schrieb:Wenn es sich damals richtig angefühlt hat und Du es unter gleichen Bedingungen und nur dem Wissen von damals wieder machen würdest, besteht kein Grund, das zu bedauern.:Y: Den Satz häng ich mir an die Wand :Y:
Doors schrieb:Mit Pech müsstest Du mit anpacken und bei 50 Grad im Schatten ohne Schatten tonnenschwere Quader auf Holzrollen die schiefe Ebene hochwuchtenDas ist eine Theorie. Wenn du genau wissen willst, wie die Pyramiden entstanden, musst du mindestens einen Tag vor dem Tag in das antike Alexandria reisen, an dem die Römer aus Versehen die "Große Bibliothek von Alexandria" in Brand setzten. Da befanden sich vermutlich auch Bauanleitungen für die Pyramiden.
JamieStarr schrieb:Da befanden sich vermutlich auch Bauanleitungen für die Pyramiden.Verbinde Stein "A" mit Stein "B", dann mache weiter mit Stein "C". Als Plastikmodellbauer kenne ich sowas.
s.Oliver schrieb:Und bei waren es die Jahre Ende 2010/ Anfang 2011 , hätte ich damals mal besser nein , zu einem Wohnort Wechsel nach Bielefeld gesagt.Oh Ne :palm:. Jetzt passt meine Antwort nicht mit der Eingangsfrage zusammen:
JamieStarr schrieb:Wenn du genau wissen willst, wie die Pyramiden entstanden, musst du mindestens einen Tag vor dem Tag in das antike Alexandria reisen, an dem die Römer aus Versehen die "Große Bibliothek von Alexandria" in Brand setzten. Da befanden sich vermutlich auch Bauanleitungen für die Pyramiden.Warum so indirekt? Wer weiß denn, ob das die Wahrheit gewesen wäre? Warum nicht gleich direkt zu den alten Ägyptern, als sie die Pyramiden bauten? Wenn ich bis zum römischen Reich fliegen kann, dann geht das sicher auch noch 2500 Jahre weiter zurück. Wenn schon, denn schon.
kleinundgrün schrieb:. Wenn es sich damals richtig angefühlt hat und Du es unter gleichen Bedingungen und nur dem Wissen von damals wieder machen würdest, besteht kein Grund, das zu bedauern.Vollkommen richtig was Du schreibst.
xXJackiXx schrieb:Ich bin mal ganz kindisch und sag "Ich will einen Dinosaurier sehen". :Drichtig! da bin ich auch dabei :D obwohl unserer Vorstellung wie sie genau aussahen usw... auch höchst spekulativ ist...so genau weiß man das natürlich nicht. Sind halt viel annahmen, auch die Farbe der Schuppen usw...
Das wäre für mich wirklich etwas besonderes, diese Tiere lebend zu sehen.