Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?
26.03.2019 um 17:30Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?
Aniara schrieb:Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?Ganz offensichtlich nicht, deshalb gibt es hier ja solche Threads.
Arachnoidea schrieb:Und ich möchte ihm mein Interesse bekunden, ohne aufdringlich oder bedürftig zu wirken.Und mit dieser Frage sind wir wieder bei @moric (und der Glaubwürdigkeitsfrage)
yong schrieb:Sind die Leute im Park auch nackt?Ich bin von einer "flüchtigen Berührung" ausgegangen. Und da wäre es einerlei, ob das Paar neben mir auf Parkbank sitzt oder nackt in der Sauna.
Arachnoidea schrieb:Ich würde halt gerne herausfinden, ob er sich weitere Treffen allein vorstellen kann oder ob er sich rein gar nichts bei diesem Saunatreff denkt.
Arachnoidea schrieb:Ich würde irgendwie flüchtig seinen Arm oder Oberschenkel berühren und schauen, ob eine Reaktion kommt. Mein Signal für ihn soll halbwegs eindeutig sein, aber keinesfalls soll er denken ich will ihn betatschenIch kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.
moric schrieb:Ich finde das auch von einer Frau ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin... eine Userin schrieb was von notgeil... ich finde, das ist das richtige Wort für die Aktion.Notgeil ist ein bisschen übertrieben. Würde ich nur von verklemmten Personen erwarten. Sie will ihm ja nur etwas näher kommen und nicht gleich in den Schritt fassen.
Arachnoidea schrieb:Wie oben erwähnt, würde ich ihn berühren und schauen, ob er diese erwidert,Das ist doch die totale Creep-Aktion. :palm:
Atrox schrieb:Ganz normale Situation. Ich versteh den Aufstand nicht.Dafür sind Saunas doch da oder? Ich gehe ausschließlich in die Sauna um Männer anzugrapschen und dann zu schauen ob sie es erwiedern. Beim Dinner oder Kinobesuch kann das ja jeder. Nackt muss das Schnuckelchen sein! :troll:
Aniara schrieb:Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?Das Team ist in der gleichnamigen Pause.
Intemporal schrieb:Das kann das doch nur ein Trollthread sein. :palm:Der Eindruck gewinnt bei mir auch immer mehr die Oberhand.
Intemporal schrieb:Bei 15-jähriger Bekanntschaft solltet ihr ein gewisses Alter erreicht haben, in dem man auch gepflegt kommunizieren kann, dass man bumsen möchte, wenn man schon keine Ahnung vom Flirten hat, statt wie es die peinlichen Phantasien eines Teens hergeben, die nächst beste Umgebung anzusteuern, in der Menschen nackt rumlaufen..Sandkastenbekanntschaft.
Streuselchen schrieb:Dafür sind Saunas doch da oder? Ich gehe ausschließlich in die Sauna um Männer anzugrapschen und dann zu schauen ob sie es erwiedern. Beim Dinner oder Kinobesuch kann das ja jeder. Nackt muss das Schnuckelchen sein! :troll:Ich sehe, wir verstehen uns ;)
Und im anschließenden Abkühlungsbad kann man dann schauen ob das Interesse echt war. Hat sich da nichts verkleinert, beim schockfrosten, ist das Interesse echt und man kann einen Kaffee zusammen trinken gehen.
Intemporal schrieb:Das kann das doch nur ein Trollthread sein. :palm:Nö, ich glaube, da freut sich jemand, dass ihr seine Fantasie so anheizt :-)
MissMary schrieb:Nö, ich glaube, da freut sich jemand, dass ihr seine Fantasie so anheizt :-)Also doch ein Trollthread :D