Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Platonischer Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:42
Mensch @moric, dann vergeude deine wertvolle Zeit doch nicht und kümmere dich um für dich sinnvollere Threads.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:43
@moric
Hast du nen schlechten Tag gehabt oder warum gnatz du so rum? Triggert dich da irgendwas? 😊


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:44
Ich finde es absolut nicht Ordnung, in der Sauna jemanden anzufassen und zu schauen, ob derjenige die Berührungen erwidert.

Das ist ein Erholungsort. Da sitzen ganz viele fremde Menschen miteinander in einem Raum und wollen sich entspannen und ruhen. Such dir doch bitte einen anderen Ort.
Von Leute, die mit nem Ständer in Sauna rumlaufen oder einem hinterher gaffen, gibt's schon genug.


2x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:47
Zitat von RumoRumo schrieb:Das ist ein Erholungsort. Da sitzen ganz viele fremde Menschen miteinander in einem Raum und wollen sich entspannen und ruhen. Such dir doch bitte einen anderen Ort.
Ein Park ist auch ein Ort der Erholung. Darf man dort jetzt auch keine Berührung mehr austauschen, weil es andere ja als Belästigung empfinden könnten?


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:55
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Mensch @moric, dann vergeude deine wertvolle Zeit doch nicht und kümmere dich um für dich sinnvollere Threads.
Wenn du so'n Zeug hier rein schreibst, gibt es halt auch mal Gegenwind... so ist das nun mal in einer öffentlichen Diskussion... für alles andere gibt es die geschlossenen Diskussionen...
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Hast du nen schlechten Tag gehabt oder warum gnatz du so rum? Triggert dich da irgendwas?
Ja, verarscht zu werden, das triggert mich hier... diese absurden Klamotten sind oft so und ähnlich aufgebaut.

Glaubst du denn die Räuberpistole?


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:55
Ein Park ist ein öffentlicher Ort, wo du angezogen bist. Zu stark fummeln im Park ist übrigens auch nicht erlaubt 😉
In einer Sauna bezahlt jeder Eintritt und dort gilt auch das Hausrecht. Nicht zuletzt sind dort alle nackt. Dementsprechend gelten dort einfach besondere Regeln, damit sich ALLE Gäste wohl fühlen. Und dazu gehört zu der Hygiene wie zB dass man sich auf ein Handtuch statt auf das Holz setzt, soziale Benimmregeln. Nicht absichtlich besonders an jemanden ran setzen, nicht jemandem auf die Geschlechtsteile Starren und sich selbst oder andere "liebkosen".
Leute, es gibt einfach andere Orte dafür.

Ob der/die TE da jetzt mit dem Bekannten fummelt, ist Auslegungssache. Da sie/er eine Reaktion auf die Berührungen haben möchte, würde ich mich da einfach gestört fühlen.
Der Einwand kam ja auch, dass das andersrum total sexistisch ausgelegt würde.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:06
Besser als @Rumo kann man es nicht mehr sagen... ich hätte es auch so formulieren sollen, diplomatisch und einfach korrekt gesagt. Man ist nämlich nicht allein in der Sauna... und wenn man da rumfummelnd erwischt wird, fliegt man auch... es sei denn, es sind einschlägig dafür ausgerichtete... Geschichten...


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:09
Genau, oder man geht einfach dahin, wo das erwünscht ist 😉 Dafür sind die Sauna Clubs da und da stört sich sicherlich keiner dran.


2x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:09
Zitat von RumoRumo schrieb:Genau, oder man geht einfach dahin, wo das erwünscht ist 😉 Dafür sind die Sauna Clubs da und da stört sich sicherlich keiner dran.
Ich denke, da fällt man auf, wenn man nicht rummacht... ;-)


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:09
Zitat von moricmoric schrieb:Glaubst du denn die Räuberpistole?
Ähm ja, sorry 😕
Ich finde es einfach nicht schön, jemanden sofort als notgeil abzustempeln. Kann aber auch sein, das mir saunatechnisch die Erfahrung fehlt.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:11
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Ich finde es einfach nicht schön, jemanden sofort als notgeil abzustempeln. Kann aber auch sein, das mir saunatechnisch die Erfahrung fehlt.
Kannst dir sicher aber vorstellen, wie es ist, dem in der Sauna beizuwohnen, als unfreiwilliger Zaungast... ich denke, das findet dann jeder irgendwie billig, oder?


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:15
Zitat von moricmoric schrieb:Kannst dir sicher aber vorstellen, wie es ist, dem in der Sauna beizuwohnen, als unfreiwilliger Zaungast... ich denke, das findet dann jeder irgendwie billig, oder?
"Rummachen" würde ich auch nicht haben wollen.
Ich habe es aber von der TE halt nicht so verstanden.
Kenne btw nur Sauna mit Badezeug u da saßen immer alle ganz brav…


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:18
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden
Warum sollte es da einen Shitstorm geben?
Zitat von skattoneskattone schrieb:Wenn mich jemand fragen würde ob ich nicht Lust hätte mit jemand in die Sauna zu gehen, hätte ich so und so meine Gedanken im Hinterkopf ob der/die nicht auf sexueller Basis sich dafür entscheided.
Ich glaube Sauna ist so ziemlich das unerotischste wo es einen nackten Menschen hinverschlagen kann. Meine erste Befürchtung (als Mann) wäre nach einem Saunagang in der Friendzone zu landen. Und zwar gewaltig.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich denke, als Mann fühlt man sich nicht sehr schnell von einer Frau belästigt.
Naja. Sicherlich findet der Großteil der Belästigung schon durch Männer statt. Aber es gibt auch Frauen über deren Anstand man diesbezüglich einfach nur den Kopf schütteln kann. Und gegen eine aufdringliche Frau kann man sich nur schwer wehren. Da muss man es schon geschickt anstellen am Ende nicht noch der Dumme zu sein ;)
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich finde es absolut nicht Ordnung, in der Sauna jemanden anzufassen und zu schauen, ob derjenige die Berührungen erwidert.
Danke dass das mal jemand auf den Punkt bringt :)


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:18
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Ich aber es aber von der TE halt nicht so verstanden.
Kenne bzw nur Sauna mit Badezeug u da saßen immer alle ganz brav…
Na ja, kann sein, das es nicht so gemeint war oder ist... aber so ne flüchtige Berührung, als wäre sie zufällig geschehen, wird's dann ja wohl auch nicht bringen, oder? Schließlich will sie ja "austesten", ob er Interesse hat...eben zu erheblich "mehr" als sich in der Sauna gegenseitig beim Schwitzen zuzusehen... ohne fummeln gibt's da wohl keine eindeutige Antwort auf die gestellte Frage. ;-)

Und jo... in der Sauna sind die Leut' braver als in der Kneipe oder im Tanzclub, wo schon mal gebaggert wird...


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:21
Sauna mit Bekleidung? Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen bzw steht es eigentlich auch in den Regeln. In keiner Thema und keinem Spa, in der ich bisher war.
Ein Bekannter von mir ist Bade- und Saunameister. Die geben halt regelmäßig Hausverbot und sind tierisch genevert. Gerade von den jüngeren Leuten, die zu viele billige Filmchen gesehen haben.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:23
Zitat von RumoRumo schrieb:Dafür sind die Sauna Clubs da und da stört sich sicherlich keiner dran.
Die wenigsten Saunaclubs haben aber Paare oder beziehungswillige Singles als Zielgruppe. Oder verwechseltst Du das mit Swingerclubs?


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:25
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja, kann sein, das es nicht so gemeint war oder ist... aber so ne flüchtige Berührung, als wäre sie zufällig geschehen, wird's dann ja wohl auch nicht bringen, oder? Schließlich will sie ja "austesten", ob er Interesse hat...eben zu erheblich "mehr" als sich in der Sauna gegenseitig beim Schwitzen zuzusehen... ohne fummeln gibt's da wohl keine eindeutige Antwort auf die gestellte Frage. ;-)
Ich interpretiere "flüchtige Berührung" wahrscheinlich anders als du. Und vermutlich kann ich mir als Antwort auf selbige auch noch etwas dezenteres vorstellen als: Super, dann rutsch ich gleich mal auf sie drauf!
Kann aber auch sein, dass ich zu altmodisch bin.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:26
@Zerina

Sind die Leute im Park auch nackt?

In der Sauna sitzen schon genug Perverse herum, da braucht es nicht noch Baggertanten.
Es wäre diskreter sich das Shirt vom Leib zu reißen und "F*** mich" zu schreien.

...aber ich halte es @moric , der Thread soll vermutlich nur provozieren und ist frei erfunden. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau so derart niveaulos an die Sache rangehen würde.


@TheirSlave

Es gibt durchaus Saunaclubs für Paare.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:27
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Rumo schrieb:
Dafür sind die Sauna Clubs da und da stört sich sicherlich keiner dran.
Die wenigsten Saunaclubs haben aber Paare oder beziehungswillige Singles als Zielgruppe. Oder verwechseltst Du das mit Swingerclubs?
Das ist nicht wahr 😉
Übrigens kann ein Swinger Club auch einen Saunabereich haben. Aber das ist ja nicht Thema. Es geht ja um normale Thermen, nehme ich an.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:28
Zitat von RumoRumo schrieb:Sauna mit Bekleidung? Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen bzw steht es eigentlich auch in den Regeln. In keiner Thema und keinem Spa, in der ich bisher war.
War aber so in dieser Therme. Steht dir aber frei, zu glauben was du willst und ist im Übrigen eh OT.


melden