Wenn alles möglich ist: Was tun?
25.02.2019 um 23:08allmotlEY schrieb:Bitte was? :DOh Gott, entschuldige. Wanderratten meinte ich. Keine Ahnung warum mein Handy "Kindergarten" da draus gemacht hat. :D
allmotlEY schrieb:Bitte was? :DOh Gott, entschuldige. Wanderratten meinte ich. Keine Ahnung warum mein Handy "Kindergarten" da draus gemacht hat. :D
sidin schrieb:Wenn alle auswandern um andere Welten zu suchen sehe ich schon den ganzen Plastikmüll wie er ganze Welten im Universum verschlingtEs gibt ja diesen Typen, der sich eine eigne Insel aus PET Flaschen gebaut hat.
Capitano schrieb:hungernd und verarmt auf der Straße leben müssen, hässliche und schmerzhafte Akne bekommen, impotent werden und in ihren Ämtern durch den "kleinen Mann von der Straße" ersetzt werden.hm da hast du aber keine gute Meinung über Politiker... sicherlich gibt es einige denen man dies wirklich wünscht, wenn man mal auf die Zeit von 1933-1945 schaut....
Luminita schrieb:Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffen und den Pizzakonsum reduzieren!lol du bist wohl ein Fan von Karl Lagerfeld, oder wie? :D RIP nochmal an der Stelle...
Luminita schrieb:Edit: Ach so, weg mit sämtlichen Drogen natürlich, auch Alkohol und Zigaretten und das ganze Zeug.ok da bin ich ganz bei dir.
knopper schrieb:lol du bist wohl ein Fan von Karl Lagerfeld, oder wie?Gott, nein, auf keinen Fall! :D Ich hasse diese Dinger einfach so. Wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass er die auch abgelehnt hat.
Luminita schrieb:Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffenDie sind doch super bequem :engel:
Luminita schrieb:Finde die auch in der Öffentlichkeit höchst unangemessen.naja also da trage ich auch keine :D Kommt auch irgendwie sofort assimäßig rüber. Manchen macht das ja nichts aus.
Dr.Manhattan schrieb:Stellt euch mal vor ihr seid allmächtig. könnt absolut alles verwirklichen.Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen die Kinder weltweit von den Straßen zu bekommen. Ich war schon in einigen wirklich armen Ländern wie Venezuela, Kapverden oder Brasilien und überall gibt es unendlich viele Straßenkinder.
sidin schrieb:Wenn alle auswandern um andere Welten zu suchen sehe ich schon den ganzen Plastikmüll wie er ganze Welten im Universum verschlingtEben... bei ihrem Auswandern in andere Welten werden die Menschen von ihren Unzulänglichkeiten begleitet... und den schlechten Angewohnheiten... wir müssen erst Mal in uns aufräumen bevor wir andere Welten beräumen...
Luminita schrieb:Jogginghosen halte ich persönlich für absolut hässlichHässlich sind sie .. meisten wirklich aber:
Luminita schrieb:und unangenehm... ich finde eigentlich nciht, dass diese unangenhem sind.
Luminita schrieb:Akzeptiert werden die für mich bei sportlicher Betätigung oder zum SchlafenHaha tja da finde ich es zB unangemessen in HotPen und Co zu laufen.
Luminita schrieb:Verstehe auch nicht so ganz, was an normalen, vernünftigen Hosen so unbequem sein soll.Sind auch nciht unbequem. Trage ebenfalls gern Jeans
Anthea schrieb:Hm... sehr egoistisch etwas abzuschaffen, nur weil es dir nicht gefällt.Davon wurde auch nicht gesprochen, alles gut