#MeToo Was ist dran?
27.06.2021 um 10:18pattimay schrieb:Ja, absolut. Es ist einfach nur ekelhaft. Alles. Das Video selbst. Was wie gesagt wird und die lustig korrekten Anwesenden.Ich bin da ganz bei dir!
Auch Bushidos jetzige Einlassungen dazu mildern für mich nicht, was er da Jahre lang zelebriert hat. Ich gehe davon aus, felsenfest, dass sie nicht die Einzige war. Und auch nicht die Einzige Minderjährige. (er selbst sagt ja, dass er damals eben so gewesen wäre)
pattimay schrieb:Aber für mich auch sehr die Umstände wie es veröffentlicht wurde.Ja, anstatt das der Polizei zu übergeben, ist man lieber Klickgeil und zieht möglichst viele Follower an Land. Auch wieder auf dem Rücken/dem Elend, dem Leid, des damals jungen Mädchens da. Erst bedrängt sie ein Bushido und dessen Kumpanen und dann wird sie Jahre danach noch ausgeschlachtet und benutzt, damit man selbst Kasse machen kann damit.
pattimay schrieb:Lässt einen sprachlos zurück. Wobei mich das gleichzeitig auch alles irgendwie nicht wundert.Auch hier bin ich wieder ganz bei dir.