Becky schrieb:Was ist denn so schwer daran, sie samt Anhang (Schwester, Schwager usw) bei What's App zu blocken und die Telefonnummern zu sperren? Du müsstest halt mal konsequent sein. Wenn 95% der Aktionen von ihrer Seite kommen, kommen ja wohl 5% von dir ;)
Die anzustachelnde schwester hatte sich selber geblockt(natürlich nachdem sie mir vorwürfe gemacht hat)
Der schwager hatte mich auch von alleine geblockt
Alles vor mehreren monaten!
Ex war eh geblockt..
Nur die vermittelnde schwester war offen über face..sonst ist alles und jenes geblockt..
Was aber machen die..
Schwager ruft an(telefonisch war er wohl nicht geblockt,ein blocken würde hier auch aber schwäche zeigen,darf und kann ich jetzt nicht)
Und am nächsten tag wo auch ne krasse drohung kam war von einer unbekannte(anderen) nr wieder von ihrer angestachelten schwester!
Droht mir und Blockiert! So sind sie!feige nämlich!
Jetzt ist Ruhe nachdem etwas konter kam,mal sehen was als nächsten kommt,entweder wird wieder nach muster die Latte wieder höher gelegt oder es artet mit dem schwager aus..
Gedenke wirklich Kampfsport zu machen jetzt primär sich in solchen Dingen wirklich auch richtig verteidigen zu können und noch mehr selbstbewusst an den Tag legen zu können.
Auch die fitness kommt dabei gut weg..die seele..könnte was werden..
95 % der erst Kontakte,der erst provokationen kamen von ihr.
Wenns nach dem kontern geht ,ans gegenreagieren werden es bei mir auch 80%95 sein..so ist es nicht..will da nicht unehrlich sein..