@borabora Sie quält ihn die ganze Zeit.
Das sind seine Worte, die seine Gefühlslage wieder geben. Mehr nicht. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass sich die Geschichte, wenn seine Frau sie erzählen würde, ganz anders anhören würde?
Alleine die Idee, die Frau quasi zwingen zu wollen, die Schwiegermutter bei der Geburt zusehen zu lassen. Hallo? Wo sind wir denn? In ner Peep Show?
Dann auch noch behaupten, die Frau, die das nicht möchte, wäre schlimm. Unglaublich eigentlich. Das ist für mich auch Quälen.
Für Dich ist immer die Person, die als erste jammert, das Opfer. Ohne aber dass Du Belege dafür hättest. Im Gegenteil. Zwischen den Zeilen sehe ich da schon Hinweise und Aussagen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen, aber Dir offenbar nicht.
Was, wenn die Frau sich hier angemedet hätte? Was würdest Du dann zu der Idee-mit-Schwiegermutter-guckt--bei-der-Geburt-gegen-den-Willen-der-Gebärenden-zu sagen? Würdest Du ihr dann vorwerfen, ihren Mann damit zu quälen?
@Fergi36 Was soll ich mach.en wenn er mich angreifen würde????
Hatte ich Dir nicht einen Tipp gegeben? Halte Dich physisch raus. Werd erwachsen. Kloppen tut man sich auf dem Schulhof.