zerbrechlich schrieb:Nein, das habe ich nicht. Ich bin unsicher, weil ich Angst habe das er mir dann wieder etwas vorwerfen wird wenn ich seine Betreuerin kontaktiere. Was soll ich ihr denn genau sagen? Ich weiß ja auch nicht was er ihr alles erzählt hat und ob das überhaupt der Wahrheit entspricht.
Es sollte dir nicht wichtig sein was er seiner Betreuerin erzählt hat oder wie sie über dich denkt. Du solltest sie ja kontaktieren damit sie für den Verbleib seines Hab und Gutes eine Lösung findet; da er offensichtlich nicht fähig ist, dafür Interesse aufzubringen. Deinerseits muss da bei ihr nichts weiter angesprochen werden und sie ist auch nicht für deine Regelungen, dich und deine Kinder betreffend, verantworlich sondern nur für die deines Ex.
Und wenn er sie angelogen hat dann kann dir das egal sein. Die Frau hat sich, sofern sie Profi ist, kein Urteil über dich zu erlauben. Kontaktiere sie damit seine Sachen endlich aus deinem Leben verschwinden. Willst du delbst nicht langsam mal das Kapitel schließen?
zerbrechlich schrieb:das er morgen einen Termin mit seiner Anwältin hat und ich Post von seiner Anwältin bekommen würde für die relevanten Angelegenheiten ausserdem hätte er eine Anzeige gegen mich gemacht.
Ja, der äußert ganz schön viel Bla Bla und du schenkst seinem Gelaber auch noch die ganze Zeit Gehör. Lass ihn doch einfach reden. Wäre die Anzeige, seitens der Polizei, irgendwie relevant gewesen hätte man dir schon entsprechendes zukommen lassen; oder dich zwecks eines Gesprächsprotokolls schon vorgeladen und dich dazu befragt.
Das er einen Anwalt kontaktiert hat schreibst du ja auch schon seit mehreren Monaten und bisher ist da auch nichts bei rungekommen. Du musst doch langsam selbst merken das er nichts anderes tut als Reden Reden Reden. Seinen Terminen kommt er nicht nach, seine Kinder sieht er nicht, seine Sachen holt er nicht, er antwortet nur um dich zu provozieren und schafft das auch jedes Mal aufs Neue.
Sei deinen Kindern mal eine gute Mutter und schließe dieses Kasperletheater, welches er dort veranstaltet, einfach aus eurem Leben aus.
zerbrechlich schrieb:Am Mittwoch habe ich einen Termin um die Beistandschaft von der kleinen einzurichten, da er leider immernoch nicht, trotz mehrmaliger Aufforderung des Amtes, die Vaterschaft anerkannt hat.
Siehst du. Er redet redet redet und erkennt nichtmal die Vaterschaft an. Schaltet aber angeblich einen Anwalt ein; für was eigentlich?; und zeigt dich angeblich für irgendetwas an, kann dies nichtmal belegen und wen wundert es noch: er redet und redet und redet.
Mein Gott, bitte höre ihm endlich nicht mehr zu. Block ihn überall, lösch seine Nummern und Emailadressen, reagiere auf nichts mehr. Wenn er etwas möchte, soll er sich an das Jugendamt wenden oder an deinen Rechtsanwalt, den du dir hoffentlich endlich mal besorgst.
Besorge deinen Kindern die Beistandschaft beim Jugendamt; dann hat er dort immer einen Ansprechpartner, sollte ihm doch mal an seinen Kindern gelegen sein.
Seine Klamotten würde ich ihm ohne wenn und aber, mit einer gesetzten Frist zur Abholung, bereit stellen. Du bist nicht dazu verpflichtet diese ewig zu verwahren. Er hat sich darum zu kümmern. Wenn er keine Unterbringungsmöglichkeit hat, hat er sich um eine zu kümmern. Dafür bist nicht du verantwortlich.