Ratlos...
11.12.2018 um 12:08Er soll sich einfach eine Frau suchen die ebenfalls (Fortnite) zockt. Eine die Ihn nicht schlägt, sondern die zusammen mit Ihm zockt. Gibt heutzutage genug Gamer Girls und für jeden Gamer gibt es den passenden Deckel ;)
Alarmi schrieb:Wieso schickst Du die Post nicht an seine gesetzliche Betreuerin? Die muss sich doch darum kuemmern! Bei der Gelegenheit kannst Du ihr auch gleich sagen, dass er bei Dir nicht mehr gemeldet ist, sollte sie das noch nicht wissen.Sie wusste doch bis vor kurzem noch nicht mal wirklich, dass er eine Betreuerin hat und was diese macht.
Lepus schrieb:Sie wusste doch bis vor kurzem noch nicht mal wirklich, dass er eine Betreuerin hat und was diese macht.Ich denke mal nicht, dass sie dann die Adresse von ihr kennt.Sie hat es doch angescheinend rausgefunden, als sie seine Unterlagen sortiert hat. Da muesste sich dann ja zumindest der Name der Anwaeltin finden lassen.
Alarmi schrieb:Sie hat es doch angescheinend rausgefunden, als sie seine Unterlagen sortiert hat. Da muesste sich dann ja zumindest der Name der Anwaeltin finden lassen.Falls sie die Unterlagen noch hat, wäre das praktisch.
Lepus schrieb:Zweimal ging es aber auch schief:einfach die Adresse vorne am Kuvert mit einem X durchstreichen und daneben verzogen hinschreiben. Geht dann automatisch an den Absender retour
Die Briefe hatte ich nach der Abgabe bei der Post zwei Tage später wieder im Briefkasten und ich musste nochmal hin, nur um sie dann zwei Tage später wieder im Kasten zu haben! :D
zerbrechlich schrieb:Kann ich bei der Post den ganzen packen denn abgeben? Das sind 15 Briefe.Ja, natürlich.
Interesse_01 schrieb:einfach die Adresse vorne am Kuvert mit einem X durchstreichen und daneben verzogen hinschreiben. Geht dann automatisch an den Absender retourNein, so einfach geht es hier nicht, die Post muss einen Retour-Sticker draufkleben mit Stempel und so.
zerbrechlich schrieb:Ich weiß und darüber bin ich mir auch bewusst. Ich weiß das es nicht in Ordnung war aber irgendwann ist das Fass einfach voll wenn der "Vater" der Kinder nur auf der Couch liegt und bis Mittags schläft und nicht am Familienleben teilnimmt. Er war schlicht und ergreifend einfach faul. Ich war so blöd und habe finanziell ALLES gestemmt und ihm immer gegeben. Nun bin ich schlauer.Du schreibst die ganze Zeit, dass du dir dessen bewusst bist, dass Gewalt am Partner nicht in Ordnung ist, führst die Aussage aber im nächsten Satz stets ad absurdum, indem du es doch wieder durch irgendetwas zu rechtfertigen versuchst.
Alarmi schrieb:Ich glaube wir haben ueber Seiten lang genug diskutiert, dass ihr Verhalten falsch war und koennen es langsam auf sich beruhen lassen und uns auf den Ist-Zustand konzentrieren!Und ich glaube, dass die Themenerstellerin in keinster Weise reflektiert ist und Reaktionen auch immer eine Antwort auf vorausgegangenes Handeln ist. Das ist ja nicht nur im Bezug auf die Trennung so, sondern scheint sich wie ein roter Faden weiter durchzuziehen.
Alarmi schrieb:@zerbrechlichZumal mit der Vorgeschichte mit seiner ältesten Tochter, die direkt nach der Geburt in eine Pflegefamilie gekommen ist, weil die Mutter nicht in der Lage war, sich zu kümmern und er scheinbar keinen Bock hatte oder ebenfalls nicht in der Lage war, ein Kind zu erziehen. So jemand wird wohl kaum das alleinige Sorgerecht für ein Kind bekommen, das er ebenfalls gekonnt ignoriert.
Ignorier seine Drohungen einfach. Erzaehlen kann er viel, er muss es beweisen koennen! Hat er immer noch eine Betreuerin? In dem Fall sehe ich sowieso schwarz, dass er das alleinige Sorgerecht fuer irgendein Kind bekommt. Aber selbst wenn er keine hat - Du muesstest Dir schon sehr viel leisten, um das Sorgerecht abgenommen zu kriegen.
Mytochondrium schrieb:Und ich glaube, dass die Themenerstellerin in keinster Weise reflektiert ist und Reaktionen auch immer eine Antwort auf vorausgegangenes Handeln ist. Das ist ja nicht nur im Bezug auf die Trennung so, sondern scheint sich wie ein roter Faden weiter durchzuziehen.Dass die TE eine Therapie braucht, steht fest. Das weiss sie auch und darum bemueht sie sich auch. Dennoch ist es m.E. im Augenblick nicht zielfuehrend, sie nach 19 Seiten immer noch darauf aufmerksam zu machen, dass Hauen bloed ist. Wenn sie es bis jetzt nicht mitgekriegt hat, bringt auch der tausendste Einwand nichts mehr!