Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo sind die ganzen Allmys hin?
07.10.2018 um 13:31TearsOfAvalon schrieb:ur ist es wirklich sinnvoll wenn man sich ständig gegenseitig Links und Quellen schickt, was ich so oder so selbst auch jederzeit mir raussuchen kann weil es eh jeden zugänglich ist? Mich interessieren da halt schon die Ansichten und Meinungen der einzelnen Leute.Oh je nach Thema ist das schon etwas mehr. Und ja das Verlinken ist zugänglich für die direkte Diskussion als auch wenn später wieder darauf bezug genommen wird.
TearsOfAvalon schrieb:Mich interessieren da halt schon die Ansichten und Meinungen der einzelnen Leute.Die sollte man klar als solche Kenntlich machen. Wenn man was haltloses reinschreibt als Meinung, muss man eben mit dem Echo rechnen.
TearsOfAvalon schrieb:ber entschuldige bitte, wenn die Rubrik "Verschwörung" heißt, dann sollte klar sein das mann hier anders diskutieren kann.Die Regeln stehen da. Und naja auch eine Verschwörung sollte schon anständig " Gestützt" werden. Ansonsten ist das UH.
TearsOfAvalon schrieb:nd wenn jemand seine Sichtweise dazu hat, dann soll er bitte, es gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Das müssen einige einfach akzeptieren.Also hier gelten immer noch die Allmy Hausregeln bzgl der Diskussion, neben vielen anderen Dingen. (Unter anderem Quellen die nicht zulässig sind, verbreiten von strafrechtlich relevanten Hetze etc)
sehe dein PRoblem du kammt bei 911 mit Uraltkram an der schon 2005 naja überholt war. Ist klar das da nicht viel positive Resonanz kommt. Einlesen hilft