Ja Ich schreibe jetzt natürlich auch meinen Senf dazu.
;)Protectme schrieb:Da waren Diskussionen oft hitzig, ja, aber ohne andauernde Beleidigungen.
Und es hat Spaß gemacht. Es ist natürlich, auch hitzig zu diskutieren. Heute ist das offenbar nicht mehr erwünscht.
Hitziges wird heute gern unterbrochen dann wird aufgeräumt und wenns richtig gut läuft hats einen gar den Kopf gekostet.
Wage es bloß nicht deutlich zu sprechen!
emz schrieb:Also in der Krimirubrik gibt es reichlich zu tippen
Finde ich so gar nicht. Auch im Krimi ist es ruhig geworden, ...ok nein nicht ruhig, sagen wir, grau.
Das bunte ist raus, weil immer die selben schreiben. Immer die selben die immer den totalen Plan in der Tasche haben den sie anderen mit viel Sarkasmus oder herablassend um die Ohren hauen.
Krimi die gefährlichste Rubrik auf allmy, ist für einige direkt eine Drehtür.
Klar viele lesen die Regeln dort nicht, labern drauf los, beschuldigten oder hetzen, da muss geregelmaßt werden, richtig.
Hab da ja jetzt n bißchen mitgeschrieben, macht aber kein Bock, weil in erster linie sinnlos und zum anderen frustrierend wenn die Hälfte der Beiträge eh nicht stehen bleiben.
afkai schrieb:Einer meiner ersten gelesenen Beiträge damals ging so ziemlich um das selbe Thema.
afkai schrieb:Nur wurde da nicht so beschönigt sondern klar gesagt, dass das Niveau der Beiträge und deren Ersteller den (geistigen) Anforderungen der damaligen Stammuser wohl einfach zu "simpel" war und da war wohl eine größere Zahl an Mitgliedern auf einmal weg.
Das selbe Spiel heute.
Es wird immer dümmer, selbst wenn man denkt banaler bzw infantiler geht's nimmer, kommt wer und Toppt es um weiten und legt somit die Messlatte wieder einen Gang runter.
Dafür kann aber allmy nix.
Allmy ist toll.
Das forum ist als solches einfach toll.
Aber was nützt die geilste Kneipe die schönsten Sitzgelegenheiten wenn sich dort nur schwachköpfe herumtreiben.
:ask: