Kc schrieb:Tatsache.
Diese von dir behauptete Reduzierung hat nicht stattgefunden.
Ist aber natürlich auch ein lustiger Stil von dir, zu behaupten, man habe dich falsch verstanden.
ich habe auch nicht behauptet, man habe mich falsch verstanden, ich habe gesagt, dass Du lesen sollst, was ich schrieb, denn ich habe immer noch nicht geschrieben, was Du behauptest. Das hat mit missverstehen wenig zu tun, eher mit Leseverständnis.
Kc schrieb:Aber schön, gehen wir mal davon aus, dass es stimmt und ich dich falsch verstanden habe.
Das beweist: es ist möglich, dass der Sender einer Nachricht etwas anderes beabsichtigt hat, als das, was beim Empfänger ankommt.
Und noch einmal, Du hast mich nicht falsch verstanden, Du liest etwas, dass nicht da steht. Aber gehen wir mal davon aus, Du hättest es falsch verstanden, dann sind das immer noch 2 Paar Schuhe. Denn hier geht es um eine allgemeine Aussage, ich habe Dich nicht beleidigt, es ist nichts persönlich geäussert worden, Dich betreffend, schon gar nichts diskriminierendes. Das ist der Unterschied. Ich kann Dir nicht bsagen, wie Du Dich aufgrund einer persönlichen Äusserung zu fühlen hast, aber ich kann Dir sehr wohl sagen, das Du nicht liest, was ich schrieb, sondern meine Aussage verzerrst.
Kc schrieb:Demzufolge können wir diese Möglichkeit auch bei dem Rufer des Satzes:,,Hey du Schwarzer, hör auf!“, annehmen.
Demn warum sollten Missverständnisse nur zwischen uns bzw. bei dir vorkommen?
s.o.
Kc schrieb:Doch im Brustton der Überzeugung behauptest du, es müsse definitiv eine rassistische Absicht vorgelegen haben.
Auf welcher Basis? Aufgrund welcher Beweise?
wo behaupte ich das und dann noch im Brustton der Überzeugung? Wenn Du Deine Behauptung wiederholst und auch noch bekräftigst wird sie deshalb nicht plötzlich wahr oder richtig. Also zitiere mal bitte, wo ich das, was Du behauptest, geschrieben habe. Danke
Kc schrieb:Gib doch einfach zu, dass du keine Belege für deine Behauptung hast und das Thema ist durch.
Ich habe nicht behauptet, was Du mir unterstellst. Ganz einfach.