towel_42 schrieb:Als ich Kind war und im Bus die Schuhe auf dem Sitz hatte, hat mich Oma Erna ja auch zur SAu gemacht und nicht bei den Verkehrsbetrieben für ein Kinderverbot geworben.
Heute muss Oma Erna unter Umständen Angst haben, dass das Kind sie frech beschimpft oder sogar handgreiflich wird oder die Eltern sie anzeigen.
towel_42 schrieb:denn was passiert wenn Du als Eltern im Urlaub dauernd aus Restaurants geschmissen wirst?
Nun hoffentlich begreifen dann wieder mehr Eltern:,,Ok, wir müssen unsere Kinder wohl mal wieder besser erziehen."
towel_42 schrieb:Es geht darum ob junge Menschen desswegen von der geswellschaftlichen Teilhabe ausgeschlossen werden sollten, weil ander Menschen ihres Alters sich daneben benehmen.
Du kannst auch einen Club auf der Reeperbahn betreiben ohne Türsteher und Security. Weil du ja ,,niemanden ausschließen" willst.
Das machst du ein paar Stunden, aber spätestens sobald der Alk ordentlich geflossen ist, wird es krachen und die Polizei muss ständig rein und raus.
Club pleite.
OOOOder...du stellst vernünftige Security an die Tür und trägst denen auf, welche Leute du im Club willst und welche nicht.
MajorQuimby schrieb:Putzig, ein Massenphänomen, was nicht auf Youtube zu finden ist.
Woa, na das is doch mal ein Argument:,,Ich find dazu nix auf youtube, gibt's also nicht!"
:DUnd Babies bringt der Klapperstorch und lässt die durch den Schornstein fallen.