grätchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Ausbildung mit Ü40?
26.06.2018 um 23:17@teardrop. ursprünglich habe ich die mittlere Reife gemacht ( das muss ungefähr kurz nach der Steinzeit gewesen sein), die Ausbildung als Krankenschwester könnte ich mir bei bestimmten Studiengängen (die mich aber alle nicht interessieren) als Fachabitur anrechnen lassen.
Die Beratung werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen; ich habe online bei der Arbeitsagentur auch schon diesen Interessen-Test gemacht und ein paar interessante Berufe heraus gepickt.
Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett; bin heute Morgen mit Magen-Darm aufgewacht und habe mich irgendwie durch den Tag gehangelt. Morgen muss ich wieder früh raus und da ich einiges zu erledigen habe am besten auch ausgeruht sein.
Vielen Dank erst einmal an Euch und gute Nacht 🤗
Die Beratung werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen; ich habe online bei der Arbeitsagentur auch schon diesen Interessen-Test gemacht und ein paar interessante Berufe heraus gepickt.
Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett; bin heute Morgen mit Magen-Darm aufgewacht und habe mich irgendwie durch den Tag gehangelt. Morgen muss ich wieder früh raus und da ich einiges zu erledigen habe am besten auch ausgeruht sein.
Vielen Dank erst einmal an Euch und gute Nacht 🤗