wow leute, ich denke, ich sollte euren kaffee versuchen
:Ddas ging ja noch lange.
@aschekammergewissen allein würde ich es nicht nennen. denn es meldet sich doch nicht nur bei gewissensfragen, sondern macht auch witze (wo du das gesagt hast, ist mir auch aufgefallen, dass der ein oder andere trockene spruch von ihr kam)
@interpolarehrlich gesagt habe ich nie von so einem virus gehört. ich glaube fast, du willst uns mit dieser virus story nur einreden, nicht auf die stimme zu hören und basta. oder täusche ich mich da? möchte mich entschuldigen, wenn ich dir unrecht tue aber es kommt so rüber. in sich gehen kann jeder. schließe einfach mal die augen und betrachte deine augen von innen. lass die bilder die kommen zu, lass auch meinetwegen die stimme zu. aber bleibe den bildern und dem, was die stimme dir sagt nicht verhaften, sondern sei unbeteiligter beobachter. mach das so lange es geht. versuche die zeit immer länger werden zu lassen, die vergeht, bis du doch auf irgendein bild oder spruch eingehst. irgendwann schaffst du es gar nicht mehr drauf einzugehen und gelangst zu deinem inneren.
viel glück
ankh