@Sixtus66Ich gebe dir ja recht... aber ich vertrete irgendwie die Meinung, dass die, die des Trendes wegen nun auf eine bestimmte Diät schwören- weniger die sind, die dann andere penetrant überzeugen mögen oder der Sache sonderlich religiös unterlegen sind- da sie ja dem Trend unterlegen sind.
Und Trends erfinden sich immer wieder neu.... sprich, diese FB und Instagram-Diätler sind ungefährlich. Die möchten nur gern gefeiert oder bewundert werden, weil sie besonders hip sind.
Dann gibts diese hardcore-Diätler .. die seit Jahren extremst Leben- wie Mönche. Ja gut aber die lädt man halt auch nicht zu sich ein bzw die leben eh in ihren Zoo-Grüppchen für sich allein.
Ich erkenne halt die Verbindung zur grfürchteten neuerlichen Religion nicht - vllt stehe ich aber auch einfach nur aufm Schlauch.
Dieses missionieren halte ich, egal um was es geht, für stark widerlich. Entweder Leute begeistern sich von allein oder eben nicht.
Freundschaftlich kann man natürlich gesund vorleben - dagegen spricht nichts.
Aber zwanghaftes schreckt mich persönlich immer ab und meistens dann auch die Personen.
Nein, es schreckt mich sogar immer ab ^^