Tussinelda schrieb:Ich lese immer noch kein Argument, Du plapperst nach, sonst nichts.
kannst du ja gerne so sehen, wenn man es schon als nachplappern sieht, dann tue ich das nur bei Dingen, welche für mich plausibel sind.
Machen Andere natürlich so gar nicht, ist schon klar.
Tussinelda schrieb:Es werden keine Wölfe "verordnet", sie sind da, auf natürlichem Wege und da muss man eben mit umgehen lernen, Lösungen finden
ja klar, aber die Lösungen der Wolfsfreunde müssen dann die einzig richtigen und alternativlos sein. Und wie ich das "verordnet" meinte, müsste ja auch klar sein, nämlich im Sinne: "wir freuen uns sehr, dass die Wölfe endlich wieder hier sind, nun kommt gefälligst damit klar ... koste es was es wolle"
Tussinelda schrieb:Natürliche Scheu eines Wildtieres ist nicht einfach weg, nur weil sie sich Fressplätze in der Nähe der Menschen suchen
sehr plausibel dein Argument, ich bemühe mich jetzt nicht, dies zu widerlegen, weils keinen Sinn macht.
Schon alleine wenn ich dann auch solch ein sinnloses Argument lese:
Tussinelda schrieb:Haben die Smartphones und Internet und berichten ihren Kumpels, ey Du, lohnt sich nicht, die schieben Dich ab?
Hier gibts nur ein Ping-Pong an Argumenten, jeder hat seinen eigenen Standpunkt und Überzeugungen und niemand geht halt von seiner Position ab.
Wie ich schon mal schrieb, die Fronten sind halt verhärtet.