Nazi Hip Hopper!?
09.12.2008 um 21:29boah ey der anfangspost hauts raus!
als erstes: ich höre KEIN aggro berlin und ich mag es auch nicht, aber ich habe auch nichts gegen aggro berlin und muss einige dinge klarstellen, denn ich informiere mich im gegensatz zum threadersteller (know your enemy ;) )
"Schaut euch doch zum bsp nur das neue Video von Fler an und hört das Lied...
sehr sehr Nationalstolz..."
ja toll, hör mal andere Lieder von Fler, sieh mit welchen Leuten er sich rumtreibt. In "Deutscha Bad Boy" sagt er noch mal explizit das er kein Nazi ist, insofern... das ist wie der glaube das Rammstein rechts wäre!
Und Nationalstolz ist nichts verwerfliches auch wenn Fler ein Idiot ist.
"oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich....
und ein einem anderen heißt es so in der art wer f**** in den bauchnabel
der neger..."
Dir ist schon klar das B-Tight zur hälfte selbst afroamerikanisch ist?
Neger ist ein geläufiger Begriff wie "Opfa" (schreckliches schimpfwort^^)
"Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht?""
Ihre Sache, hat nix mit dem Nationalstolz zu tun. Wie du singst ist letztendlich deine Sache, zwingt ja niemand es zu kaufen.
Aggro Berlin macht ganz sicher KEIN nazi hip hop
als erstes: ich höre KEIN aggro berlin und ich mag es auch nicht, aber ich habe auch nichts gegen aggro berlin und muss einige dinge klarstellen, denn ich informiere mich im gegensatz zum threadersteller (know your enemy ;) )
"Schaut euch doch zum bsp nur das neue Video von Fler an und hört das Lied...
sehr sehr Nationalstolz..."
ja toll, hör mal andere Lieder von Fler, sieh mit welchen Leuten er sich rumtreibt. In "Deutscha Bad Boy" sagt er noch mal explizit das er kein Nazi ist, insofern... das ist wie der glaube das Rammstein rechts wäre!
Und Nationalstolz ist nichts verwerfliches auch wenn Fler ein Idiot ist.
"oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich....
und ein einem anderen heißt es so in der art wer f**** in den bauchnabel
der neger..."
Dir ist schon klar das B-Tight zur hälfte selbst afroamerikanisch ist?
Neger ist ein geläufiger Begriff wie "Opfa" (schreckliches schimpfwort^^)
"Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht?""
Ihre Sache, hat nix mit dem Nationalstolz zu tun. Wie du singst ist letztendlich deine Sache, zwingt ja niemand es zu kaufen.
Aggro Berlin macht ganz sicher KEIN nazi hip hop