Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?
19.01.2018 um 10:59Hhm ein Kuss auf die Stirn? Ich freue mich letztens Endes auf jeden Kuss egal wo ... aber ein Kuss auf die Lippen ist ein wenig attraktiver
borabora schrieb:Okay, doch ohne Smilies oder entsprechende Zeichen ist es schwer bis gar nicht auszumachen, ob Spaß oder Ernst.ich weiß...ich bin ja auch ein fieser kerl
KFB schrieb:Wenn die bessere Hälfte Knoblauch konsumierteKnoblauch ist doch kein Problem. Schlimm ist es, wenn sie Pringles Sour Cream gegessen hat.
KFB schrieb:Wenn die bessere Hälfte Knoblauch konsumierte, bleibt nur Stirn oder Schläfe :troll:Oder die Übernachtung auf dem Balkon.
Groucho schrieb:. Schlimm ist es, wenn sie Pringles Sour Cream gegessen hat.Pringles Sweet Paprika bei ihr, kann ich gar nicht ab, grrr... Da bleibt wirklich nur die Stirn :D
Sharasa schrieb:dann habe ich wohl nie geliebt und wurde dann wohl auch nie geleibt. Seufz...traurig..heul..Sag doch nicht sowas! Jeder hat doch seine eigene Art seine Liebe zu zeigen!
Mailaika schrieb:Sag doch nicht sowas! Jeder hat doch seine eigene Art seine Liebe zu zeigen!Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber einen Kuss auf die Stirn habe ich wirklich noch nicht bekommen.