Ausgestorbene Tiere klonen?
14.05.2005 um 14:55ich fände es versuchenswert..das erste Tier würde eh sehr lange im LAbor lebennum zu sehen ob es irgendwie Probleme gibt..nur man bräuchte ein zweites..ansonsten wäre es wohl ncihts mit de fortpflanzung...nur Inzucht geht wohl kaum mit einem einzigsten Tier..also müßte noch eines her
Öhm, a, so ist es, ich habe mal eine Dokumentation drüber gesehen, ich glaub die hielten es für Sinnvoll mit mindestens 1000 Tieren zu beginnen -.-' Bis man die alle hat.
Ich dneke mal es würde auch mit weniger, wenn diese Tiere nicht aus dem Reagenzglas komen würden, denn wie ein Tier, aus dem Reagenzglas, dass dann später im Käfig/Gehege gelebt hat, in der Natur überleben will?
We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005
Öhm, a, so ist es, ich habe mal eine Dokumentation drüber gesehen, ich glaub die hielten es für Sinnvoll mit mindestens 1000 Tieren zu beginnen -.-' Bis man die alle hat.
Ich dneke mal es würde auch mit weniger, wenn diese Tiere nicht aus dem Reagenzglas komen würden, denn wie ein Tier, aus dem Reagenzglas, dass dann später im Käfig/Gehege gelebt hat, in der Natur überleben will?
We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005