@NothingM@DawnclaudeKörperlich war ich aus der Magersucht jedoch raus, gedanklich nicht.
Jetzt ist sie wieder zurück. Bin wegen 2 Suizidversuchen und so nun in der Psychiatrie und ich habe hier kaum bis gar nichts mehr gegessen. Wurde bereits auch von den Pflegern angesprochen, aber ich kann einfach nicht.
Und ich habe keine Angst das mich jemand umbringt. Ich würde es nur selbst gerne tun. Ich sehe mich als Schattenfigur, vor meinen Augen, egal wo ich gerade hinschaue, hängen, tot irgendwo liegen oder das mich jemand gerade umbringt und ich dann umfalle.
Aber Angst das es jemand tut habe ich nicht. Nur ich würde gerne selbst entscheiden wie und wann ich sterbe.
Im Krankenhaus war ich bereits, allerdings in Hannover Friederikenstift, da ich was Bielefeld angeht, noch hätte ein Jahr warten müssen.
Dort wurde nun Epilepsie 100%ig ausgeschlossen.
Muß aber villt noch mal in ein Krankenhaus stationär. Und MRT soll auch noch gemacht werden.
Ich sehe mich verbluten wenn die Suizidgedanken sehr hoch sind. Verfolgungsangst hatte schon mit 14.
Die Angst-und Panikstörung (betreffend Versagens- und Verlustangst) kamen später dazu.
Und suizidal bin ich bereits seit 14/15. Mit 16 wurde es stärker, wegen dem Erlebten (Vergangenheit) und wegen meinen letzten "Eltern"
Ich denke nicht das dies antrainiert ist. Ich denke zwar sehr oft daran, aber wenn es mir scheiße geht. Weil ich dann am Liebsten nicht mehr hier wäre, auf der Welt.
Bei Psychologen bin ich ja bereits.
Hier in der Psychiatrie sagten mir die Pfleger und Ärzte auch das man gegen diese Schwächeanfälle nichts machen kann
Also entweder sie gehen alleine oder gar nicht. Und wenn sie gehen, können Sie wiederkommen. So wie es schon einmal gewesen ist. Nur das sie dann noch schlimmer waren und seitdem auch immer schlimmer werden. Bekommen tu ich sie bereits jeden Tag irgendwann.
Jetzt bin ich erstmal in der Psychiatrie. Keine Ahnung wie lange ich bleiben muss...