@Sonnenblume91 Das ist sehr schön, sie kann naschen und Mund abwischen und bekommt noch ein Korb dazu, um ihr Müll versorgen zu können. Ideal für Tester und sonstiges. XD
Meine Freundin hat plötzlich eine künstlerische Begabung entdeckt und hat einfach angefangen Ölgemälde zu malen. Von jetzt auf gleich.
Ich habe sie besucht und konnte ihr Werk sehen. Da waren Bäume, ein Hügel und Schnee drauf.
Das war kein kleines Gemälde, das Ding war riesig. Und sehr schlecht gemacht.
Sie meinte dann, wenn es mir gefällt, würde sie mir das schenken. Ich war so was von entsetzt, dass ich auf Diplomatie gleich verzichtet habe.
Ich sagte nur: "Bitte, nicht!"
Ein paar Minuten war sie beleidigt, dann hat sie doch gelacht.
Mein Mann schenkt mir sehr oft was, meistens Pralinen oder Rosen. Immer wieder zwischendurch.
Aber wenn ich Geburtstag habe, dann hat er grosse Mühe etwas richtiges zu finden. Er findet mich, bzw. mein Geschmack zu kompliziert und kennt sich mit Dufts, Taschen oder Schmuck nicht aus.
Also, helfe ich so gut ich kann.
:D Ich schicke ihm ein Link und schreibe: "Ist das nicht wunderschön?" Und ich merke, er ist dankbar.
Ihm etwas zu schenken ist für mich sehr mühsam. Sein Ding ist Technik oder Bücher. Mit Technik kenne ich mich nicht aus, also es wird wieder ein Buch sein.
Wobei, unsere Geburtstage sind am 23.12. und am 25.12. Das macht das ganze etwas komplizierter
:)