Werde ich verarscht?
27.08.2017 um 14:00So reagieren Kinder. Erwachsene unterhalten sich vernünftig darüber.
Syrah schrieb:Sie hat sie ihm ja gar nicht gegeben.ja wie jetzt? hat sie vl ihn angesprochen?
shionoro schrieb:Nicht wenn man sie zeigt, aber wenn man überhaupt das gefühl hat weinen zu müssen, wenn man für ein fehlverhalten zur rede gestellt wird.Also ich kenn das auch dass ich weinen muss weil ich merke dass ich jemanden verletzt hab und vielleicht noch Angst dazu denjenigen dadurch zu verlieren.
Syrah schrieb:Also ich kenn das auch dass ich weinen muss weil ich merke dass ich jemanden verletzt hab und vielleicht noch Angst dazu denjenigen dadurch zu verlieren.Du, wenn er vor deinen Augen andere Frauen nach ihrer Nummer fragt und dann, wenn er drauf angesprochen wird anfängt zu heulen, dann ist das nicht glaubwürdig.
Dogmatix schrieb:es ist wichtig um zu wissen, ob du die situation überdramatisierst.Aber dafür ist die frage irrelevant, ob die sich nen spaß erlauben.
shionoro schrieb:'hey bitte denk nichts falsches, das war einfach ein spaß und die beiden waren betrunken und wollten flirten', dann wär das ja ok gewesen.das wäre sicher besser gewesen, ja.
Kältezeit schrieb:Dann kann ich mir vorstellen, dass er sein Verhalten dem auch anpassen würde, wenn er weiss, dass sie ernstes Interesse an ihm hat.wir hatten ja ungefähr eine Stunde vorher genau darüber geredet und ich sagte dass ich mir evtl. schon was Festes vorstellen könnte aber er meinte mal schauen wohin es führt.
Syrah schrieb:es tut mir jetzt schon sehr weh sein Verhalten.na dann ist die situation ja ziemlich klar für dich. jetzt musst du entscheiden, ob du das noch mal - nüchtern - kommunizierst oder nicht.
sunshinelight schrieb:Du sagst “Kann mir vorstellen“, er sagt “Mal schauen“.ja, da sehe ich nu auch nicht sooo n großen unterschied.
Andere Worte, gleicher Inhalt.