Aus dem SZ Artikel:
»Meine Frau hat mir immer den Rücken freigehalten, die Kinder allein erzogen«
Klaus Denart, Gründer der Outdoorfirma Globetrotter im Juli 2004
Jepp, das ist eine gute Frau, Kinder erzogen und Globetrotter nach vorne gebracht. Da frage ich mich was machen die anderen Frauen die Kinder erziehen - warum haben ihre Männer kein Multimillionen Unternehmen?
»Ich hab gleich doppelt Glück, meine Frau hält mir den Rücken frei und packt mit an«
Wiesn-Wirt Günter Steinberg im Juli 2013
Quatsch, sie ist angestellt im Hofbräuzelt und arbeitet nicht annähernd soviel wie anderen Frauen dort.
»Zurzeit hält Luisana mir den Rücken frei«
Michael Bublé im Mai 2013
...und deswegen singt er so gut.
»Meine Frau hält mir den Rücken frei für alles«
Michael Ballhaus im Jahr 2000
Deswegen war er ein guter Kameramann (wahrscheinlich mit Headset: Schatz, zieh mal die Blende)
»Meine Frau und ich sind ein prima Team, sie hält mir bei unheimlich vielen Sachen den Rücken frei«
Bert Rürup um Juni 2011
Bettina Luise Rürup is der Executive Director of the Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) office bei den United Nations in New York
(Wahrscheinlich bearbeitet sie seinen Emails von dort, das Rentenkonzept hat sie beim Bügeln gemacht)
»Linda hat mir mein ganzes Leben lang den Rücken freigehalten«
Tom Jones im November im 2002
und die Geliebten nicht vom Leib.
»Meine Frau kämpft mit vollem Einsatz gegen Kindesmissbrauch und hält zugleich mir in familiären Dingen den Rücken frei«
Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg im Dezember 2010
Bin leicht geneigt zu glauben, der liess ja alles machen. Aber vollen Einsatz und Familie...
usw.usw.