Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?
27.07.2017 um 12:11dedux schrieb:Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann.Wollte ich gerade schreiben. Ich bin da absolut bei Dir, mit deiner Meinung, sicherlich gibt es auch solche Männer die solche Gründe haben.
Aber wir kennen es alle - habe ich ein großes Interesse an der Person, würde sie, wenn sie 'normal' im Kopf ist, nicht jetzt schon, am Anfang auf solche Gedanken kommen und möglicherweise würde sie sich nicht so sehr gedanklich damit beschäftigen, dass sie im Internet nach Rat fragt. Das ist Fakt (und ich sehe es, trotz meiner Erfahrungen, immer sehr objektiv, nicht jeder Mann ist so). Auch bei meinem gab es Frauen, die sich darüber beschwert haben, dass er sich manchmal sehr wenig meldet bzw. knapp aber er hat sie jedesmal mit grandiosen Antworten abgefertigt und sie waren alle froh, dass sie froh sind. ;-)
lkdwpi schrieb:40 klingt für mich auch schockierend. :D Muss ja ziemlicher Stress sein 40 gleichzeitig mit Konversation bei der Stange zu halten. Da hätt ich als Hartz-IV-ler nich mal Zeit dafür (Hobbies usw. nehmen ja auch Zeit ein).Aufgrund dessen, dass er mit der Zeit nur noch seine 'Frauen' im Kopf hatte (Soziale Netzwerke, aber auch private Tel.nr.) war ich diejenige, die sich ums Berufliche kümmern musste. Und da ja dann sowieso Geld in die Firma einfloss, dachte der Gute sich halt - Wozu sollte ich was anderes machen? Habe ich halt mehr Zeit für die Ladies. Freizeit? Nein, er hätte genug zu tun gehabt, war ihm aber wahrscheinlich egal.
Oder waren die dann quasi sein Hobbie dass er sonst nebenher nix anders machte in der freien Zeit?
Wenn man in der Zeit, in der man so etwas veranstaltet, auf seine Arbeit verzichtet, kann es nicht bedeuten, dass man 'sonst nichts zu tun hat.' :-)
Auf die Nachfrage, ob ihm was fehlte und er deshalb gemacht hat kam ständig nur : 'Ich sehe Frauen wie Kunst, wie Autos.'
Und ja, das verwirrte mich auch, denn - bis ich es alles erfahren habe - war alles in Ordnung, eine Traumbeziehung halt, die nicht nur starke Basis hatte.
Umso schockierter war ich dann also...
knopper schrieb:äähm 40???? Wie bitteschön geht das denn? :DEr hatte zu allen regelmäßigen Kontakt,zu den meisten halt jeden Tag, mal ausführlich, mal kurz und knapp, für viele Treffen gab es keine Möglichkeiten, wir waren 24/7 zusammen, dazu kam es nur, wenn ich entweder nicht da war, oder wenn wir an einem Tag Termine an zwei verschiedenen Orten hatten (jaja, von wegen, Termine). :-)
und mit denen war er dann auch noch in Real zusammen? D.h. mit allem was dazugehört Sex, was unternehmen usw...?
Äh wieviel Stunden hat noch mal der Tag? :D