Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?
26.07.2017 um 10:22Hansi5000 schrieb:Das meine ich ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE springt wenn er Lust hat...Das ist sicher nicht so..
Hansi5000 schrieb:Das meine ich ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE springt wenn er Lust hat...Das ist sicher nicht so..
Doors schrieb:ann Dir natürlich passieren, dass Eure Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft oder eben nicht gemeinsamen Zukunft höchst unterschiedlich sind. Du willst Liebe, er Sex. Oder umgekehrt. Dazu ist es wichtig, seine Vorstellungen zu äussern, darüber zu reden und dann die Konsequenzen daraus zu ziehen. Das wird ausser dEuch niemand für Euch machen können.Danke Doors.
knopper schrieb: "In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."Super Zitat.. Muss ich mir merken..
melanna schrieb:Wann gebt ihr einer Frau einen Kuss auf die Stirn bzw. welche Bedeutung hat das für euch?Ich würde das machen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob die Frau überhaupt geküsst werden möchte. So als Test, wie sie reagiert. Aber normalerweise würde ich das nicht machen, sondern direkt woanders küssen.
knopper schrieb:Und richtig...nicht jeder Mann ist vorrangig an Sex interessiert....das ist doch nun wirklich nur sin Klischee.Nicht nur ein Klischee, sondern auch ziemlich sexistisch.
melanna schrieb:Er verhält sich ansich echt lieb, wenn wir uns sehen, aber dann höre ich mal wieder paar Tage kaum was...Genau so verhalte ich mich auch, zum einen, um nicht aufdringlich zu wirken und zum anderen um meine Freiheit zu behalten. Außerdem denke ich, nutzt sich die Beziehung zu schnell ab, wenn man sich oft sieht bzw. Dauerkontakt hat.
moric schrieb:Also... in der Anfangsphase einer Beziehung sich wenig melden, finde ich seltsam... eigentlich kann man da doch nicht genug vom anderen bekommen, wenn man sich richtig verguckt hat, oder nicht?Hmm vergiss aber nicht, dass Manche das Gefühle haben sie könnten nerven wenn sie sich ständig melden, ich bin auch so. Hat halt bei mir auch nicht wirklich was mit Desinteresse zu tun sondern damit, dass ich nicht aufdringling oder so rüberkommen will.
Ich finde das auch komisch... man will sich dann doch ständig sehen... gerade am Anfang...