lkdwpi schrieb:Musst du Wissen, was dir optimal ist. Wenn du mehr brauchst: Dann sagen. Wenn dir das ausreicht: Dann auch sagen, dass du dennoch Angst hast er würd sich nich genug interessiern oder so. Damit du Bescheid weisst ob es tatsächlich wegen Arbeit ist - und er draüber hinaus ernsteres Interesse hat. Oder ob er so locker es als Freundschaft + sieht. Einfach nur Sex ... denk ich nich. Zumindest freundschaftlich kann man das interpretiern dass er sagt "kommt gut nach Hause" oder so. (Oder es is einfach nur Höflichkeit. Aber wenn man jemanden gar nich mag Sex ... da könnt er ja sicher auch adnere haben die er mag. Außer du bist so top-sexy dass es rein für Sex unbedingt du sein musst. Oder er hat weniger Chancen bei andern weil nich gut ausieht.)
Dankeschön - du hast ja Recht! So mache ich das.
Ich wollte nur nicht jetzt schon etwas sagen, nicht dass es heißt "Typisch Frauen, gleich wieder am beschweren bzw. bilden sich zu viel drauf ein.. bla bla" Sowas hört man ja öfter, dass man Männer vor allem am Anfang nicht unter Druck setzen sollte.
Aber wenn ich es im normalen Ton sage, dann hat das ja nichts mit Gezicke usw. zu tun?
Allerdings reden wir, wenn wir uns sehen ganz viel miteinander, über die Kindheit/Vergangenheit , über generelle Probleme (nicht auf uns bezogen).. Ich denke, ich kann ihn da schon offen ansprechen, ohne dass er sich gleich zu viel einbildet, nach dem Motto: Die will mich unbedingt
Das soll ja widerum auch falsch sein?! Es gibt 1.000 Tipps.. "rar machen" "nicht zu viel Interesse zeigen" "Ein Mann wenn merkt er kann eine Frau haben ist sie uninteressant" usw.