@moric Aufmunternd, Dankeschön.
Doch, ich glaube, wenn ich wollen würde, könnte ich mich sehr wohl wie eine 'A'-Frau verhalten. Aber wenn ich Single bin, gibt es keine Gründe dafür. Und wenn ich liebe, geht es halt nicht - es funktioniert nicht.
Niemand ist perfekt (nicht, dass sich das wieder so anhört, als wäre ich es), doch bekommst du keine Antworten auf deine Fragen und man(n) verhält sich weiterhin so, als wäre alles super und ein wundervoller Traum, bist du mit deinem Latein irgendwann am Ende.
Ich weiß, dass die Frauen, die er kennt, dies nicht durchgemacht hätten, nicht hinter ihm stehen würden, nicht weiterhin treu bleiben würden, manche würden sich rächen, manche würden gehen. Aufgehalten haben mich seine Reaktionen und Taten, die es gab, wenn ich gehen wollte, wenn ich ihn ignoriert habe o.ä.
Positive Taten, Dinge, die sonst immer da waren, wenn das Thema Frauen nicht präsent war...
Ein Ärmchen bin ich nicht, ich bin in vielen Dingen, die ich mit ihm erlebt habe, einfach selbst Schuld - ich hätte es verhindern können. Naiv bin ich ebenfalls nicht, denn ich lief nicht blind durch die Gegend und habe davon geträumt wie er sich ändert.
Ich habe einfach nur darauf gehofft, dass er begreift, was er mir damit antut.