moric schrieb:Aber... gehen Frauen dann nicht einfach hin und suchen selber gezielt? Man sucht ein nettes Bild von einem möglichen Kontrahenten und schaut dann nach, ob im Profil etwas einigermaßen oder gar herausragend interessantes steht... und schreibt dann selber an.
Na ja... das setzt natürlich voraus, eine gewisse Schüchternheit abzulegen, wenn sie denn vorhanden ist, ansonsten steht einer schönen Kontaktaufnahme nicht mehr viel im Wege, oder?
Ich habe gerade 4 Mädels im Büro sitzen und sie sagen alle, obwohl ich sie vom Charakter her sehr unterschiedlich eingeschätzt habe : ''Wozu? Wenn ich mich bei so etwas anmelde, bekomme ich als Frau innerhalb paar Sekunden so viele Nachrichten, in Social Networks muss man den Männern nicht hinterher laufen, die kommen schon selbst an.''
Ich muss dem teilweise zustimmen, war bei mir damals genauso und ich glaube es hätte auch dann geklappt, wenn ich ein Morgens Selfie drin hätte. Schwierig war es nicht, nur landete 90% der Nachrichten im Papierkorb.