@Doors Doch, genau so ist es! Übercharmante Männer sind Fremdgeher! Im Bekanntenkreis habe ich das öfters mitbekommen.
Männer, die eine Frau normal behandeln sind weder fies, noch misshandeln sie diese!
In welcher Welt lebst Du eigentlich?
Für mich ist ein Mann glaubwürdig, wenn er mir ehrlich sagt, wenn mir ein Gewand/eine Frisur nicht steht. Mein Partner weiß, dass er mir mit Blumen und Pralinen keine Freude macht – schon gar nicht, wenn sie in Herzerln verpackt sind.
Ich habe mehr Freude, wenn er mir etwas leckeres, kalorienarmes kocht, die Wohnung aufräumt und sich auch um die Kids kümmert.
Es kommt auch darauf an, WIE man etwas sagt. Bei Kosenamen komme ich mir verarscht vor.
Aber mein Partner sagt natürlich auch schöne Dinge, aber mit NORMALEN Worten.
zB er ist froh, dass ich nach 19 Jahren und drei Kindern noch immer die gleiche Figur und die 53 Kg habe, wie er mich kennengelernt hat. Ebenso gefällt ihm, dass ich mich nicht gehen lasse und immer ordentlich hergerichtet bin.
Aber das schönste Kompliment war für mich:
vor Jahren, als er noch zwischen mir und seinem Elternhaus hin und herpendelte, sagte ich: „komm gut heim" und er antwortete: „Ich fahre nicht heim, daheim bin ich bei Dir ." Das höre ich noch heute. Da wusste ich, er steht zu mir.
Solche Dinge meine ich. Auch daran, dass er heute maximal zweimal im Jahr zu seinem Elternhaus fährt, sich in meiner Stadt eine Arbeit genommen hat, die ihm nicht so gefällt, wie die in seiner Gegend - Einfach das Gefühl zu haben, er ist gerne bei mir.
Er hat ein Leben in der Landidylle aufgegeben, um mit mir in einer kleinen Stadtwohnung zu leben.
Brutal und fies ist ein ganz anderes Kapitel – wenn ein Mann auch nur ansatzweise so ist, gehört die Beziehung sofort beendet!