Intemporal schrieb:Du sagst es doch schon selbst, können sowohl, als auch.
Und wieso stößt du dich dann daran, dass es bei bisexuellen eine erhöhte Gefahr besteht?
Intemporal schrieb:Aber in einer Diskussion über heterosexuelle Paare, würde es dir sicher nicht in den Sinn fallen, dagegen zu argumentieren, weil deiner Freundin irgendjemand anderes den Kopf verdrehen könnte. ;)
Hä? Es geht hier nicht um heterosexuelle Paare, sondern um bisexuelle. Also Leute, die auf beide Geschlechter stehen und sich in zwei Geschlechter verlieben können.
Da ist die Bandbreite also um einiges größer, dass man Gefühle teilen müsste, während ich in ner heterosexuellen Beziehung keine Angst haben muss, dass eine Frau meiner Freundin den Kopf auch noch verdreht.
Was verstehst du daran nicht? Schwer verständlich? Nein, total simpel.
Und in einer heterosexuellen Beziehung können Gefühle sich ändern, klar, aber darum geht es hier nicht, sondern um zusätzliche.
Intemporal schrieb:Dass mehrere die selbe Ansichten vertreten, macht sie nicht weniger schwachsinnig.
Ich sehe sie nicht als schwachsinnig an, wenn sie Erfahrungen haben, denn Erfahrungen haben was mit Realität zu tun.
Vielmehr fühlst du dich angegriffen und verstehst noch nicht mal, was die Leute hier sagen.
Intemporal schrieb:Dann lies dir mal die letzteren Seiten/Beiträge noch mal genau durch. So viel zu genau lesen... ;)
Brauche ich nicht zu lesen, da ich weiß, was ich schreibe.
;) Du aber nicht, wie man sieht.
;)Sieht man auch hier wieder:
Intemporal schrieb:Jaja, dass es dir mittlerweile bloß darum geht, dass dein Püppi neben dir so wenige Menschen wie nur möglich attraktiv findet, ist mittlerweile klar.
Erstens, was heißt mittlerweile und zweitens dreht es sich die ganze Zeit darum, die Gefühle meiner Freundin nicht mit einer anderen Frau zu teilen.
Aber das raffst du nicht.
Intemporal schrieb:Aber wie mans kennt, ist es ohnehin irrelevant noch weiter darüber mit dir zu disktuerieren. :merle:
Falsch, wie man sieht, ist es aussichtslos, dir verständlich zu machen, was man sagt und obendrein noch, dass du es nicht schaffst, sachlich zu bleiben, sondern direkt wieder so eine Schiene fährst.
Wenn du es nicht checkst, musst du mir nicht die Schuld geben. Sucht sie mal bei euch selber, ihr “Vier-Sterne-Diskutanten“. :'D