RosaBlock schrieb:Es geht hier nicht um deine Vorliebe an sich
Doch, geht es.
Und die haben daneben auch einfach noch Gründe und eine Misses
@RosaBlock will einfach nicht wahrhaben, dass nicht alle Bisexuelle toll finden.
Erstaunlich, oder?
Nun, ich kann es auch gerne wiederholen:
Wenn du sie so toll findest, dann schnapp sie dir.
Kein Ding.
Aber ich will es nicht und es ist absolut legitim.
Ey, ich mag auch kein Sauerkraut.
Andere finden es toll und lecker, los, überrede mich, ich müsse es toll finden und es ist ja so typisch deutsch und auch ein Essen wie jedes andere...
Weißt du, es ist mir egal, dass du nicht so darauf klarkommst. Aber ist das jetzt mein Problem?
Ganz gewiss nicht.
Und generell gibt es darüber nichts zu diskutieren.
Was du schreibst, ist einfach mega irrelevant, für manche ist der Himmel nun mal einfach schön und für andere nicht.
Denn guck mal hier: ich bin ich und du bist du.
Ach und ganz nebenbei: ich bin auch lieber ich als du.
Wenn ich mir solch tollen Texte durchlese von dir, in dem du deine Bekanntschaft als die Mehrheit betrachtest und die anderen als die Minderheit benennst, dann ist eine ordentliche Diskussion mit dir nicht möglich.
Du bist unlogisch und deine Beispiele bekloppt.
Guck, was soll ich machen?
Ich verteidige hier die Leute, die ihre Erfahrungen schildern und du nennst das Vorurteil.
Alles ergibt keinen Sinn, was du von dir gibst.
Möchtest du das über zehn Seiten so weiterführen und probieren, mich schlecht darzustellen, mein Selbstvertrauen in den Schmutz zu ziehen, nur damit du deine Haltung ad absurdum stützen kannst?
Funktioniert nicht.
Ich stehe nun mal zu meiner Meinung, egal, wer hier versucht, den Namen MiniMy in den Schmutz zu ziehen.
Egal, ob es
@Intemporal ist,
@RosaBlock,
@Alarmi oder Leute, die auf den Zug aufspringen wollen.
Eure Texte sind meist Strohmänner, dann argumentativ schwach, weil versucht wird, die Person in ein schlechtes Licht zu ziehen.
Es wird einige geben, die ihr überzeugen könnt, aber es sind nicht alle so blöd.
Und nein, mich macht es auch nicht mundtot, nur damit ihr da keiner Illusion aufgesessen seid.
@KältezeitAuch du kannst mit deiner Strohmann-Taktik mal etwas runterfahren.
Ich glaube, dass du haargenau weißt, was ich meine, denn ein bisschen was im Kopf hast du.
Dir dürfte klar sein, dass eine Gefahr, sich zusätzlich in eine Frau zu verlieben als Bisexuelle, gegeben ist und absolut nicht aus der Luft gegriffen ist.
Keine Ahnung, was daran schwer ist, zu kapieren, dass es selbst bei Heteros geht, was du bereits bestätigt hast.
Jetzt sagst du, es wäre absolut unmöglich, dass es bei den Frauen, die bi sind, passieren kann?
Selten so gelacht.
Doch, es ist sehr wahrscheinlich, wenn man zwei Geschlechter mag, dass man sich auch in zwei verlieben kann.Kannst du so oft verneinen, wie du möchtest, es bleibt Fakt.