ms-mer schrieb am 22.07.2017:Zu keinem Zeitpunkt steht dabei unsere oder ihre Paarbeziehung zur Disposition. Und "wir Männer" kennen und schätzen uns auch (im nicht sexuellen Sinn). Wer bin ich, meiner Liebsten diesen Aspekt ihrer Persönlichkeit zu verwehren? Ihr Besitzer??? Ihr Gebieter??? - Nein, ich bin der Mann der sie liebt und möchte, dass sie rundum glücklich ist, denn das Leben an sich ist beschissen genug.
Man muss damit klar kommen... bei dir klappt es, bei anderen nicht.
Ich war in einer Beziehung mit einer bisexuellen Dame, die das auch ausleben wollte... und für mich gab es dann feste Regeln, wenn ich mich darauf einlassen wollte... bspw. dass ich dabei sein will... der Gedanke, dass sie mit einer anderen Frau so allein irgendwo verschwindet und die Bettenhüpferei losgeht, das ist nichts für mich...
Jetzt könnte man natürlich sagen, warum bin ich die Beziehung dann überhaupt eingegangen?
Nun... das jemand bisexuell ist, steht nicht auf der Stirn unter "Achtung! Achtung! Bisexuell!" vermerkt... und sie ging damit auch nicht von Anfang an hausieren, ich wusste es also eine Zeitlang einfach nicht.
Man muss dazu auch sagen, dass sie schon Erfahrungen mit anderen Damen hatte, allerdings ist es dabei nicht bis zum Äußersten gekommen... und das wollte sie gerne nun auch mal erleben.
Wie gesagt, auf so eine Dreier-Geschichte hätte ich mich wohl noch eingelassen, aber ich habe auch gemerkt, dass sie gerne auch mal allein mit einer Frau sich verzogen hätte... für eine Nacht oder mehr, was-weiß-ich...
Jedenfalls ist es dazu nicht gekommen... wir haben auch ansonsten nicht zusammengepasst.