Eine falsche Beziehung
17.06.2017 um 01:37Nein einfach rausrennen bringt nix
Im Frauen Haus kriegst du Hilfe.
Im Frauen Haus kriegst du Hilfe.
sakira schrieb:Er würde mich einholen, auf mich einreden und mich überreden.Dann sag klipp und klar NEIN
sakira schrieb:Warum macht dich dieser Satz etwas stutzig?Wenn du von ihm abhängig bist (finanziell), wieso bringst du dann Sachen jeden Monat ins Pfandleihhaus, damit ihr überleben könnt?
sakira schrieb:Ich besitze nicht viele Sachen, das ist ja das DingAber man kann regelmäßig zum Pfandleihhaus... Klar...
sakira schrieb:Er würde es auch nicht zu offensichtlich machen, natürlich nicht.Äh, ja... Da musst du dich überreden lassen? Gibt es kein Frauenhaus in deiner Nähe?
Er würde mich einholen, auf mich einreden und mich überreden.
sakira schrieb:Er würde mich einholen, auf mich einreden und mich überreden.Und da liegt das vielleicht größte Problem. Du LÄSST dich von ihm überreden. Fürn Anfang musst du deinen Kopf "reinigen". Oder gefällt es dir was der Typ mit dir macht? Nein? Dann musst du etwas dagegen unternehmen.
sakira schrieb:bin finanziell komplett von ihm abhängig (ich muss jeden Monat etwas von mir ins Pfandhaus bringen, damit wir wenigstens etwas zu essen haben und überleben können)@fauchi
fauchi schrieb:des geld wird sie dann wohl bei ihm abliefern müssen.das stimmt, wäre sie trotzdem nicht abhängig.
sakira schrieb:Ich kann meine Mutter nicht anrufen. Ich habe kein Handy (das ist im Pfandhaus) und ich kann auch nicht mit ihr schreiben - das würde er sofort mitbekommen und die Internetverbindung ohne zu zögern trennen.Du schreibst seit zwei Stunden hier, ohne daß er dich bisher daran gehindert hat. Wieso hast Du diese Gelegenheit nicht genutzt, um Deiner Mutter stattdessen zu schreiben ?