Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geld, Psychologie, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.05.2017 um 01:57Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
14.05.2017 um 01:58Theoretisch würde ich mir schon einen Ferrari kaufen, weil es schöne Technik ist aber ich würde mir daher auch eine CNC-Fräsmaschine kaufen :P Praktisch würde ich mir mein Geld dafür nicht ausgeben... noch eher für die CNC ;)
14.05.2017 um 01:58Do Not Feed the Troll.
14.05.2017 um 01:58Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
14.05.2017 um 01:58Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
14.05.2017 um 01:59Ferrarifahrer haben Minderwertigkeitskomplexe? Psychologie
14.05.2017 um 02:00@mistaz
sei nicht so kindisch und geh doch einfach darauf ein, was denn jetzt mein alter damit zutun hat?
sei nicht so kindisch und geh doch einfach darauf ein, was denn jetzt mein alter damit zutun hat?
14.05.2017 um 02:01@alimaxds
@Balthasar70
Ich bin auch gebürtig aus Düsseldorf und bin sehr oft dort und habe auch lange dort gearbeitet. Da sind viele bunte Persönlichkeiten und Großstadt eben.
Da wird in den reichen Gegenden gerne gezeigt was man hat, frei nach "sehen und gesehen werden".
Ich kannte Leute die sich ein überteuertes Auto auf pump gekauft haben und dafür weniger essen und in einem Zimmer wohnen, aber am Ende des Monats kein Geld für Sprit haben. Man sieht doch viele Südländer beispielsweise gerne mit Schwarzen teueren Autos und deren Fahrweise sagt vieles aus. Irgendwo kann ein Auto was über die Person was sagen und mit dem Ferrari kann man pauschal nichts sagen. Es ist was für Reiche und die werden auch ihre Probleme haben.
@Balthasar70
Ich bin auch gebürtig aus Düsseldorf und bin sehr oft dort und habe auch lange dort gearbeitet. Da sind viele bunte Persönlichkeiten und Großstadt eben.
Da wird in den reichen Gegenden gerne gezeigt was man hat, frei nach "sehen und gesehen werden".
Ich kannte Leute die sich ein überteuertes Auto auf pump gekauft haben und dafür weniger essen und in einem Zimmer wohnen, aber am Ende des Monats kein Geld für Sprit haben. Man sieht doch viele Südländer beispielsweise gerne mit Schwarzen teueren Autos und deren Fahrweise sagt vieles aus. Irgendwo kann ein Auto was über die Person was sagen und mit dem Ferrari kann man pauschal nichts sagen. Es ist was für Reiche und die werden auch ihre Probleme haben.
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
Begründung: Ausgetrollt