Gerdschröder schrieb:Was denkt ihr, wem er sich überlegen fühlt?
Er fühlt sich der Elite überlegen, Homosexuellen fühlt er sich überlegen, Flüchtlingen fühlt er sich überlegen und sehr vielen anderen derartigen Randgruppen.
Nemon schrieb:Anekdoten - aber die können auch sehr aufschlussreich sein wenn man versucht, XN & Co. hinter die Stirn zu schauen und dabei die Rassismus-Thematik gleich mit abzuhandeln.
Über diese Leute denke ich genauso. Wenn man sich die Geschichte des Rassismus anschaut, und selber eine dunklere Hautfarbe hat, dann sollte einem angst und bange werden.
Ich empfinde es bei nichtweißen Menschen als besonders Verwerflich, wer jetzt über mich Urteilt, ich bin selber Brasilianer. Es gibt schon genug Intoleranz und Ellenbogenhaltung gegenüber Leuten aus Minderheiten, das man nicht andere Leute aus Minderheiten braucht, die jenen dreck gegen andere Minderheiten zu verbreiten.
Warum können die Minderheiten nicht gemeinsam gegen die tief verwurzelten Vorurteile kämpfen?
Gerdschröder schrieb:Das was ihr hier betreibt ist reine Polemik. Er stellt sich gegen Leute, die anderen Menschen schaden zufügen und das sagt er selbst in seinen Interviews. Wenn ich einen Pädophilen verurteile, bin ich dann ein Rassist, weil der Täter einer anderen Kultur angehört wie ich?
Bin ich ein Antisemit, weil ich die Rockefeller nicht mag?
Kannst du aufhören, alles in einen Topf zu werfen? Danke.
Er fügt mit seinem mist auch anderen Leuten schaden zu. Nähmlich jenen unbescholtenen Leuten, die woanders herkommen und nichts schlimmes oder böses getan haben. Er verurteilt nicht nur pädophile sondern auch homosexuelle, droht ihnen gewalt an wie Schwanz abschneiden.
Alles in allem garniert mit Verschwörungstheorien der übelsten sorte wie Adrenochrom und irgendwelchen Reichsbürgerstorys.