neulich mich fragte eine bekante warum immer alle leute so viel streiten. ich ihr gesagt sie nicht sehen mit herz sondern mit auge. auge immer schnell vor neid und hass, herz ist rein und klar. daher besser sehen mit herz, also reissen augen raus und schneiden brustkorb aus um herz rauszunehmen damit sehen kann.
ihr alle dann fiel mehr gut und lieb zueinander und weniger böhse.
auf sehr viele menschen,teils welche die mir sehr am herzen liegen,teils menschen,die ich nicht kenne,von denen ich aber weiß,das sie das richtige tun und ich bin stolz,auf das was ich hab,auch wenn es wenig ist,aber es ist allemal genug.ich bin stolz auf mein leben und die menschen die ich treffen und kennenlernen durfte,die vielen eindrucksvollen momente,die mich am leben erhalten und ich bin stolz auf "alles was ist",stolz auf diese natur und das was ihr entsprungen ist und ich bin glücklich und mehr als nur stolz zu sehen und erfahren zu dürfen,das junge menschen,den rechten weg finden und man ihnen dafür nur ein paar worte entgegenbringen muss.
seb ich bin stolz auf dich und ich bin stolz dabei helfen gedurft zu haben.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren. Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -