Ist das noch ein Nachtschreck?
15.04.2017 um 08:55Tja Allmy.... viele jahre dabei.... das kind redet mit einem wesen wenn es schreckhaft aufwacht fast täglich.... was könnte das nur sein? ;)
deine Schlussfolgerung zu der Geschichte:Gudinho schrieb:Nein mit Sicherheit nicht. Meinst nicht wenn ich an sowas gedacht hätte wäre das hier gelandet und nicht in Mystery?
Man mag ja an vieles glauben und es mag vieles geben, aber da hat diese Sache mit ziemlich hoher Sicherheit nix zu tun.
Und gerade die Geschichte von @Ur zeigt das es ganz normal ist das sowas passiert.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche mit seinem Kind erlebt.Nicht mit Kind, aber mit Schwester und Cousin.
:D Das hatte ich in dem Alter auch oft.off-peak schrieb:Der Cousin war mit 11 oder 12 oder so schon heftig am Horrorfilm gucken und wachte jede Nacht schweißgebadet auf.
Er sollte das Kind nochmal dem Kinderarzt vorstellen.Gudinho schrieb:Jetzt macht er sich natürlich sorgen ob das noch ein Nachtschreck ist oder schon ziemlich extremes schlafwandeln mit Nem imaginären freund.
gehoern in die mystery abteilungPika schrieb:er hat einen Dämon in seinem Zimmer hausen.