Ist das noch ein Nachtschreck?
15.04.2017 um 08:55Tja Allmy.... viele jahre dabei.... das kind redet mit einem wesen wenn es schreckhaft aufwacht fast täglich.... was könnte das nur sein? ;)
Gudinho schrieb:Nein mit Sicherheit nicht. Meinst nicht wenn ich an sowas gedacht hätte wäre das hier gelandet und nicht in Mystery?deine Schlussfolgerung zu der Geschichte:
Man mag ja an vieles glauben und es mag vieles geben, aber da hat diese Sache mit ziemlich hoher Sicherheit nix zu tun.
Und gerade die Geschichte von @Ur zeigt das es ganz normal ist das sowas passiert.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche mit seinem Kind erlebt.Nicht mit Kind, aber mit Schwester und Cousin.
off-peak schrieb:Der Cousin war mit 11 oder 12 oder so schon heftig am Horrorfilm gucken und wachte jede Nacht schweißgebadet auf.:D Das hatte ich in dem Alter auch oft.
Gudinho schrieb:Jetzt macht er sich natürlich sorgen ob das noch ein Nachtschreck ist oder schon ziemlich extremes schlafwandeln mit Nem imaginären freund.Er sollte das Kind nochmal dem Kinderarzt vorstellen.
Pika schrieb:er hat einen Dämon in seinem Zimmer hausen.gehoern in die mystery abteilung