Gudinho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist das noch ein Nachtschreck?
17.04.2017 um 21:09@all
vielen dank für die Unterstützung soll ich ausrichten.
Jetzt Versuch ich dann mal auf das einzelne einzugehen.
@Fridolinkasper
Was stimmt wohl alles so gut wie überein
Nur das der kleine seinen Eltern nix zu erzählen hat oder will.
Abendrituale haben sie auch. Aber leider hilft es nicht wirklich.
@Groucho
inzwischen darf sein kleiner in der Woche so gut wie überhaupt kein tv gucken. Nur am we ein wenig
Muss aber gestehen das ich meinen 3 jährigen auch mal ne Stunde übern Tag verteilt YouTube gucken lasse. Ernsthaft wir leben nicht mehr in den 60igern wo es kaum tv hab und nur weil es so weiter vermittelt wurde das es böse ist erziehen wir genauso. Komischerweise sind es meistens die Leute die das predigen die, die am meisten gucken. Das zählt jetzt fürs allgemeine und will damit jetzt keinen hier ansprechen.
@Pika
Er verbringt mehr Zeit mit seinem Vater als mit der Mutter da er das ganze we frei hat und viel mit ihm macht. Dann sucht er wohl eher nen mutterersatz.
Kann aber versichern das es keine Dämonen sind. Die haben sich beim nachbarsjungen eingenistet. xD
vielen dank für die Unterstützung soll ich ausrichten.
Jetzt Versuch ich dann mal auf das einzelne einzugehen.
@Fridolinkasper
Was stimmt wohl alles so gut wie überein
Nur das der kleine seinen Eltern nix zu erzählen hat oder will.
Abendrituale haben sie auch. Aber leider hilft es nicht wirklich.
@Groucho
inzwischen darf sein kleiner in der Woche so gut wie überhaupt kein tv gucken. Nur am we ein wenig
Muss aber gestehen das ich meinen 3 jährigen auch mal ne Stunde übern Tag verteilt YouTube gucken lasse. Ernsthaft wir leben nicht mehr in den 60igern wo es kaum tv hab und nur weil es so weiter vermittelt wurde das es böse ist erziehen wir genauso. Komischerweise sind es meistens die Leute die das predigen die, die am meisten gucken. Das zählt jetzt fürs allgemeine und will damit jetzt keinen hier ansprechen.
@Pika
Er verbringt mehr Zeit mit seinem Vater als mit der Mutter da er das ganze we frei hat und viel mit ihm macht. Dann sucht er wohl eher nen mutterersatz.
Kann aber versichern das es keine Dämonen sind. Die haben sich beim nachbarsjungen eingenistet. xD