@DunklesHell Das ist ja schrecklich.
:( Du hast Dich selbst hässlich gefunden? Das man hin und wieder mal einen Tiefpunkt hat, in dem man sich nicht mag, ist ja normal, doch Deine Zeilen haben mich ein wenig betroffen gemacht, obwohl betroffen vielleicht auch nicht das richtige Wort dafür ist. Ich hoffe Du weißt was ich damit sagen möchte.
Auch ohne das ich Dich kenne bin ich mir sicher das Du keinesfalls hässlich bist, sondern eventuell zu selbstkritisch? Schön das Du dieses Tief überwunden hast.
Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges, Wunderbares.
Es sind die Kleinigkeiten die Menschen interessant machen.
Das Aussehen ist so vergänglich. Wir sehen nur kurz gut aus und schrumpeln dann vor uns hin.
War OT, aber ich wollte es einfach mal schreiben, ist bestimmt Bennett schuld das ich auf einmal sentimental werde.
;)Zu Bennett:
Da teile ich die Meinung einiger User. Er sieht sich vielleicht wirklich als eine Art Missionar, vielleicht möchte er etwas verändern, uns in hektischen Zeiten ein wenig Ruhe und Zufriedenheit geben.
Leider lösen diese Videos bei mir nur Langeweile aus, zudem finde ihn creepy und er tut mir irgendwie leid, obwohl er ja recht zufrieden zu sein scheint. Anderen gibt er mit seiner Darstellung vielleicht etwas. Es gibt genug Leute die sich nur zu gerne an jeden Strohhalm klammern.