Warum gibt es nur so viele Atheisten ?
28.04.2005 um 14:27comicer der nick passt echt zu dir! das meinst du doch nich etwa ernst was du da geschrieben hast. du kannst dich glücklich schätzen, daß es menschen gibt die atheisten sind. ohne solche würde sich die menschheit noch immer im mittelalter befinden weil aus sicht der kirche (und somit seiner strenggläubigen anhänger) jeglicher fortschritt sei es in der medizin, technik usw. zumindest zu deren zeit blasphemie war (und heutzutage teilweise auch noch ist). religion heißt rückschritt was die forschung betrifft. wer weiß wo wir menschen heutzutage wären ohne diese selbst auferlegten schranken.
und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen moralischen argumenten die der menschheit dann fehlen würden. im namen des glaubens ist nämlich jede perversion gerechtfertigt und es floss mehr blut im namen der kirche als irgendein gott jemals rechtfertigen könnte.
mag ja sein daß der glaube an einen gott vielen menschen hilft ich jedoch brauche diese schranken nicht (wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott).
ich bin atheist und stolz darauf!
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.
und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen moralischen argumenten die der menschheit dann fehlen würden. im namen des glaubens ist nämlich jede perversion gerechtfertigt und es floss mehr blut im namen der kirche als irgendein gott jemals rechtfertigen könnte.
mag ja sein daß der glaube an einen gott vielen menschen hilft ich jedoch brauche diese schranken nicht (wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott).
ich bin atheist und stolz darauf!
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.