Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?
09.02.2017 um 21:06Erasmus schrieb:Nö, ich laufe immer mit geschlossenen Augen durchs Schwimmbad :Dach so, du bist dann mehr so der Taster :-D
Erasmus schrieb:Nö, ich laufe immer mit geschlossenen Augen durchs Schwimmbad :Dach so, du bist dann mehr so der Taster :-D
Addy schrieb:Kein Mensch klagt darüber, wenn Mutti mit Sohnemann aufs damenklo geht.Warte mal ab, das wird dann als nächstes verboten! :D
Addy schrieb:Kein Mensch klagt darüber, wenn Mutti mit Sohnemann aufs damenklo geht.Sind Damenklos etwa ohne Trennwände? Also Klo an klo und jeder kann gucken? ;)
cucharadita schrieb: guck diesen kleinen Neugeborenen auf dieser Welt in die Augen und Du wirst ein Wissen an Weissheit in ihren Augen sehen, die seines Gleichen sucht, nur aufgrund unsere degenerierten Programierung erlernen sie "falsche" Verhaltensmuster.naja die Neugeborenen können noch nicht viel anstellen. Aber von Kleinkindern Moral und Ethik zu erwarten führt wohl direkt in die Anarchie. Vielleicht haben sie Moral und Ethikvorstellungen nur halt sehr eigene, Faustrecht usw.
Addy schrieb:An dem Tag, an dem das Verboten wird, tritt übrigens zeitgleich das Gesetz in Kraft, dass Kinder nicht mehr nackt geboren werden dürfen.Genau. Wo gibt´s denn auch sowas, nackt geboren werden... :D
Addy schrieb:Mädchen und jungs trugen die Sportkleidung für den sportunterricht unter der straßenkleidungJa, das wär doch mal ne Idee fürs Schwimmbad. Es kommen nur noch die rein, die bereits Badekleidung unter der Straßenkleidung tragen. Und geduscht wird vorher schon Zuhause. Dann kann man sich die Umkleiden und Duschen gleich ganz sparen... :D
Bone02943 schrieb:meine Badehosen kann ich auch zum Weg dorthin tragen. xDHin geht ja noch... aber dann kletschnass zurück? Da lässt die Blasenentzündung aber nicht lange auf sich warten!